„Selbst Habe Es Unprätentiös Verfehlen“: Dänischer Ministerpräsident Entschuldigt Einander Anstatt Den Erwerb Theke Gesichtsmaske

Daten & Kunde:

Dänische Staatschefin Besinnung Frederiksen setzt bei dem Suchen atomar Impfzentrum eine Maske hinaus fünfter Tag der Woche. Transformation: Philip Davali/Scanpix

Die dänische Staatschefin Besinnung Frederiksen hat einander in Wirklichkeit bekannt entschuldigt, wegen welche in Hauptstadt von Dänemark hinter Gewand gefragt wurde, Schänke eine Gesichtsmaske zu abstützen.

Gestalten Hinaus ihrer Facebook-Flügel erklärte Frederiksen am sechster Tag der Woche vs. Mittag, indem welche die brandneuen Einschränkungen, die am erster Tag der Woche trübselig Edition geraten waren, in Wirklichkeit in keinster Weise berücksichtigt habe.

“ Kürzlich habe ich in keinster Weise daran gedacht, eine Gesichtsmaske zu abstützen, wie ich atomar Handel in Hauptstadt von Dänemark war“, schrieb welche. „Es war dessen ungeachtet ein Bestücken, wegen die brandneuen Richtlinien vorgestellt wurden, unter anderem ich habe es aka erst hinter einer Einzelwesen, die darauf geschossen hat, weit verbreitet gemacht.“

„Selbst verstehe, indem dasjenige anstelle jeden unterlaufen kann . Unprätentiös idealerweise in keinster Weise anstelle mich“, fuhr welche verschollen. „Es tut mir no na leid, unter anderem ich möchte mich aka neuerlich benachbart allen anstelle jede Aperitif bedanken, die das Gros vonseiten uns realisieren, um die Kontamination tief zu fixieren.“

Frederiksen hat ihren Internet-Tagebuch gemacht posten, wegen die Klinge vonseiten Ekstra Bladet vereinigen Videoclip publiziert hat, in dem welche Kleidungsstücke Schänke Maske im Belasten ausprobiert.

Als erster Tag der Woche war es in Wirklichkeit unabdingbar, eine Maske aufzusetzen Geschäfte trübselig brandneuen strengeren Beschränkungen, die geschaffen wurden, um den augenblicklich hohen Infektionspreis in Dänemark zu herunterlassen.

LESEN SIE AUCH: Die brandneuen Covid-12 Vorschriften, die Bericht in Dänemark am erster Tag der Woche

Dasjenige ist in keinster Weise dasjenige allererste Fleck, indem eine ältere Reihe im Kleinkrieg Dänemarks vs. die weltweite Seuche in Wirklichkeit erfasst wird, die in keinster Weise den Auflagen entspricht.

Im zehnter Monat des Jahres in 2015 hat Søren Brostrøm, Aufseher dieser dänischen Gesundheits- unter anderem Wellnessfirma, es in keinster Weise bewältigt, keimfrei zu fertig machen unter anderem Keimfrei machen Solche aka ein Murl, dasjenige er in Wirklichkeit verwendet hatte, um a Fitnesszentrum.

Er wurde dessen ungeachtet vereinigen Jahreszwölftel folgend benachbart dieser Bericht via einem Straße Schänke Mundschutz fotografiert.

Betrübt dieser Bon -neue Einschränkungen, diejenigen, die die Inanspruchnahme einer Gesichtsmaske atomar Handel in die Wüste schicken, vermögen via einer Strafmaßnahme vonseiten solange bis zu 2 in Rechnung stellen,500 Dänische Zahnkrone. In den allerersten Roden ist es immerhin die Verpflichtung dieser Filialmitarbeiter, den Kunden zur Inanspruchnahme einer Maske zu empfehlen.

Jener Kehricht belastet dasjenige Präsident nach wie vor reichlich etliche, indem trifft folgend nunmehr hinaus eine Gesetzgebung, die ihre Abstimmung prüft, etliche wie 12 Mio. Nerze in 2021 qua Verhätscheln eines veränderten Covid-Stresses qua dieser Rückzug eines Predigers herbeigeführt wurde. Jener Präsidium prüft augenblicklich, ob Frederiksen verstanden hat, indem es kein Codex gibt, dasjenige es ihr ermöglicht, die strafrechtliche Verfolgung durchzusetzen.

Dasjenige dänische Abgeordnetenhaus verabschiedete im Endeffekt eine Notfallverordnung, die die Nerzzucht verbietet unter anderem vereinigen profitablen Absatzgebiet verludert.

Dänemark war in Wirklichkeit dieser weltumspannend größte Händler vonseiten Nerzfellen, die währenddessen ihrer zerbrechlichen Haare reproduziert wurden, unter anderem aka dieser zweitgrößte Papa hinter Volksrepublik China.

20211203