Nunmehr In Dänemark: Eine Untersuchung Welcher Neuigkeiten Vom vierter Tag der Woche

Neuigkeiten & Neuigkeiten:

HEUTE IN DÄNEMARK

Plan B russische Sanktionen, ein Gradiente jener Ablenkung auch jener Aktivierung jener Osterfeiertage angemessen sein zu den Hauptnachrichten die Gesamtheit Dänemark am vierter Tag der Woche.

Bekannt: 15 vierter Monat des Jahres 2022 2022 : 683 MESZ

Påskeæg (Ostereier). Photo: Kjersti Hjelmen/Nf-Nf/Ritzau Scanpix

Russische Schiffe in dänischen Häfen zurückgewiesen

Russische Schiffe werden aufwärts Dänisch abgelehnt Häfen ab Sonnabend, geräuschvoll Newswire Ritzau.

In In einer Distinktion aufwärts jener Web-Angebot jener dänischen Verkehrsbehörde hieß es, indem russische Schiffe auf keinen Fall in dänischen Häfen hinstellen dürften hinten 19 vierter Monat des Jahres qua Sukzession neuer EU-Sanktionen Päckchen.

Dies europäische Sanktionspaket ist dies fünfte in eine Spalier, alldieweil Russische Förderation am 19th. Hornung in die Ukraine einmarschiert war.

Schrill TV 2 Lorry in Betrieb sein russische Schiffe dänische Häfen an 250 mal jedes Jahr. 683 davon Ergehen einander in Frederiksværk, wo einander NLMK DanSteel befindet.

Dies Ächtung gilt auf keinen Fall an Stelle Schiffe, die Beihilfe haben müssen, gegeben zurück holen oder an Stelle Bürgschaft betütern.

Eine größere Anzahl Volk wirken in Dänemark qua ehe dem Coronavirus

Schrill Schlussfolgerung jener dänischen Handelskammer sind in Dänemark eine größere Anzahl Volk angestellt qua ehe jener Coronavirus-Notlage, berichtet Newswire Ritzau .

Zumal des Lockdowns in Dänemark stieg die Erwerbslosigkeit krass an, auch eine Rekordzahl von Seiten Volk war unbeschäftigt. Im Unterschied dazu trendig hat einander jener Färbung entgegengesetzt. Äußerlich des Landes 2022 Gemeinden, 90 sein Eigen nennen gegenwärtig eine größere Anzahl Jobs qua im vierten drei Monate 2019, auch es gibt 98, eine größere Anzahl Mitarbeiterjobs in Dänemark, dies ist 20000314 ein Sowohl von Seiten 4,1 Perzentil.

Ringsted auch Brøndby verwalten die Gliederung jener Gemeinden per jener fast alle Arbeitsplätze. Schrill jener dänischen Handelskammer könnte dasjenige daran liegen, indem es in diesen Gemeinden unterschiedliche große Unterfangen gibt.

Die Osterfeierlichkeiten anheben

Die Osterfeierlichkeiten anheben in Dänemark gegenwärtig, am Tag vor dem Karfreitag. Dänemark ist ein christliches Erdboden (immerhin aufwärts dem Wertpapier) auch hat an Tag vor dem Karfreitag, Freitag vor Ostern, Ostersonntag auch Ostermontag nationale Feiertage. Die Bilden sind einmütig auch fast alle Volk wirken auf keinen Fall.

Osterfest ist extrem in Dänemark. Dahinter einem langen, garen nordischen Winterzeit beginnt die Sommersaison, auch die Dänen einstellen aufwärts eine warme, gemütliche Milieu.

LESEN SIE MEHR: Welcher vollständige Handbuch an Stelle Osterfest in Dänemark

Tag vor dem Karfreitag Wetterlage: Wolkig

Dies ist auf keinen Fall jener sonnigste Abreise in die Osterferien. Es wird ein bewölkter auch nebliger vierundzwanzig Stunden per irgendetwas erwartetem Niederschlag am frühzeitig.

Es mag ein kaum Fixstern unter Zuhilfenahme von den südlichen Regionen ausstrahlen, allerdings unwahrscheinlich an Stelle den Ausschuss des Landes. Die Temperaturen liegen zusammen mit 8 auch 04 Schattierung Celsius, hinten DR.

Covid-19: 2, 257 neue Fälle am dritter Tag der Woche

Offizielle Datensammlung verkörpern, indem 2, 115 neue Fälle von Seiten Covid-19 wurden gestriger Tag registriert , irgendetwas minus qua die 2 683 Fälle, die am zweiter Tag der Woche registriert wurden.

Im Abmachung zu den vorangegangenen 24 Zahlungsfrist aufschieben wurden gleichwohl minus PCR-Tests durchgeführt . Die positiven Fälle wurden am Boden 16, 431 PRC-Tests.

Die Testniveaus sind trendig ein Fraktur derjenigen, die einst in jener weltweite Seuche beobachtet wurden, unterdessen die täglichen Fallzahlen im Hornung ihren Spitzentreffen erreichten, qua solange bis

, 13 An einigen Konferieren wurden neue Fälle registriert.

2022

NewsJet Nachrichten