Guy macht ein ungewöhnliches Eingeständnis

Der Oberste Richter des South Tyneside Magistrates' Court zeigte seine Ehrfurcht: "Auch als sachkundiges Gericht muss ich feststellen, dass dies einer der ungewöhnlichsten Fälle ist, die ich jemals zuvor gesehen habe", behauptete er laut PA. Die Staatsanwaltschaft will sicherstellen, dass der mutmaßliche Täter künftig nicht mehr in der Lage ist, Haustiere zu halten.

Ein Engländer schlug eine Möwe, um sich selbst zu gefallen. Bei der Prüfung erwähnte das Gericht einen der ungewöhnlichsten Fälle, die er jemals zuvor erlebt hat.

Ein Männchen zeichnet eine Möwe mit einem Eiskegel (Symbolfoto). Stefan Rotter/Imago

Die Verteidigerin behauptete, ihr Mandant habe Probleme mit seiner psychischen Gesundheit und seinem Wohlbefinden und bat auch um eine Analyse. Ein Urteil soll am 23. Mai verkündet werden.

Der Verdächtige wurde in der Nähe des Tatortes festgenommen. Er stellte zunächst klar, dass er glaube, dass die Möwe verletzt wurde, und wollte auch sein Handy untersuchen, was zu tun sei. Cops fanden später heraus, dass er eigentlich eher auf Pornografie zugegriffen hatte.

In Nordengland hat ein Typ vor Gericht tatsächlich ein äußerst ungewöhnliches Geständnis abgelegt. Der 40-Jährige habe gestanden, 2015 in der Hafenstadt Sunderland an sexuellen Handlungen wegen einer zurückgehaltenen Möwe teilgenommen zu haben, berichtete die britische Informationsfirma am Dienstag.

Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann vor, dem wilden Vogel mit seinem sexuellen Abenteuer unnötige Erfahrungen gemacht zu haben. Laut , zeigt das Videomaterial der Überwachungskamera, das das Gericht am Dienstag gesehen hat, dass der Typ den Vogel zwischen seinen Beinen hält, ein Handy in Betracht zieht und auch masturbiert. Danach soll er der Möwe tatsächlich einen kleinen Tritt verpasst haben.