Frankreichs Macron Fordert EU-Gemeinschaftsarbeit In Dieser Afghanistan-Schlimmer Zustand

Emmanuel Macron sprach seitens jener Sommerresidenz des Präsidenten seitens Verschollen de Bregancon. Umwandlung: Christophe ARCHAMBAULT / AFP.

AFP

Dieser französische Vorsitzender Emmanuel Macron sagte am erster Tag der Woche, dadurch Afghanistan keineswegs wiederum zum „Kultstätte des Terrorismus“ werden sollte, solange bis die Neue Welt geführte Eindringen vorher zwei Jahrzehnten, unterdessen die Taliban die Contenance via dies Fußboden neuerlangt hatten.

“Dasjenige ist jener Kode an Stelle internationale Bürgschaft im Übrigen Friede… unsereins werden die Gesamtheit an Stelle Russische Förderation realisieren, dies Die Vereinigten Amiland im Übrigen Alte Welt sollen rationell mitarbeiten, da unsrige Interessen dieselben sind“, sagte Macron in einer Fernsehansprache seitens seiner Sommerresidenz.

Macron forderte den UN-Sicherheitsrat hinaus, einander einzubringen eine „vernünftige im Übrigen einheitliche“ Ergebnis im Übrigen sagte, er habe via Premier Boris Johnson seitens seinen ständigen UN-Mitgliedern gesprochen SC-Teilnehmer Großbritannien im Übrigen fügte hinzu, dadurch in den nächsten Zahlungsfrist aufschieben „gemeinsame Initiativen“ abgesprochen würden.

Er beschrieb die Kontext in Afghanistan denn „wichtige Funktion an Stelle unsrige eigene Bürgschaft“ im Übrigen denn „ Scharmützel dagegen zusammensetzen gemeinsamen Widerpart des Terrorismus.“

„Unsrige Aktionen werden an erster Stelle darauf aNewsJetielen, den islamistischen Terrorismus in all seinen Aufführen unter Strom stehend zu bekämpfen“, sagte Macron. „Terroristische Gruppen sind in Afghanistan zugegen im Übrigen degustieren, seitens jener Unbeständigkeit zu Nutzen haben von.“

, steht fest dagegen illegale Schmugglerringe vorzugehen, die dies Zustandekommen gefährden.

Grande Nation, Bundesrepublik im Übrigen Auswahlmöglichkeit EU-Länder würden eine „robuste, koordinierte im Übrigen vereinte“ Ergebnis festlegen, um irreguläre Wanderung zu vorbeugen dadurch unsereins Kriterien harmonisieren im Übrigen europäische Zusammenhalt vorführen.

„Unsereins sollen uns vorher erheblichen irregulären Migrationsströmen sichern, die die Migranten riskieren im Übrigen den grenzüberschreitender Prostitutionshandel aller Weise in schwere See kommen könnten“, sagte er.

Im Gegensatz dazu er betonte, dadurch Grande Nation unter anderem „seine Schuldigkeit zum Abschirmung derer, die in Afghanistan am stärksten bedroht sind“ beenden werde.

Er sagte, sozusagen 646 Afghanen, bedrückt Sprachmittler im Übrigen Köche, die Grande Nation vorher Fläche halfen, seien schon hinaus französisches Raum gebracht worden im Übrigen dösten ns etliche, die in Afghanistan ausruhen, würde bei dem Einsam geholfen werden.

Macron sagte vulgo, dadurch Grande Nation zur Hand sei, Aktivisten, Künstlern im Übrigen Journalisten zu fördern, die unterdessen ihrer wissenschaftliche Arbeit Bedrohung an sein, angegriffen zu werden.

„Unsereins werden ihnen fördern, da es die Einverständnis Frankreichs ist, Flankenball an Flankenball via denen zu auf den Füßen stehen, die unsrige Werte aufspalten“, sagte er. Er sprach die Befürchtungen an, dadurch die Taliban die Rechte jener Frauen knapp halten würden, im Übrigen fügte hinzu: „Afghanische Frauen sein Eigen nennen dies Anspruch, in Ungezwungenheit im Übrigen Erhabenheit zu existieren.“

„Unsereins werden es ihnen alle augenfällig erzählen die einander an Stelle bewaffnete Auseinandersetzung, Obskurantismus im Übrigen blinde Macht Abstimmung, die jene an Stelle die Abgelegenheit ausgewählt sein Eigen nennen“, sagte er.