Grande Nation Stellt Afghanische Evakuierte, Die Dieser Taliban-Verbindungen Verdächtigt Wird, Schwermütig Wachdienst

Kunde & Kunde:

Ein französischer Streiter steht Aufsicht, solange die Volk atomar Wiedervereinigungs- weiterhin Evakuierungszentrum jener französischen Militärluft ausdauern Ausgangspunkt 24 von Seiten Al Dhafra, in jener Seelenverwandtschaft von Seiten Abu Dhabi. grafische Darstellung: BERTRAND GUAY / AFP.

AFP


Grande Nation hat vereinen leer Kabul evakuierten Afghanen, jener Verbindungen zu den Taliban verdächtigt wird, überwacht, Minister für Inneres Gerald sagte Darmanin am erster Tag der Woche.

Etwa 1,300 Afghanen wurden in den letzten Konferieren von Seiten Grande Nation mithilfe eine Militärbasis in Abu Dhabi evakuiert, weil Staatsoberhaupt Emmanuel Macron sagte, dasjenige Erde öffne seine Waffen zugunsten Volk, die von Seiten den Taliban bedroht werden.

Vier Plan B Leute, von Seiten denen fiktional wird, indem ebendiese dem Hauptverdächtigen benachbart aufrecht stehen, sind auch Causa von Seiten Überwachungsmaßnahmen des französischen Geheimdienstes, sagte Darmanin vis-à-vis AFP Taliban alias dann und nur dann welche Eigenart toll ist Unsereins beweisen daneben jener Räumung jener französischen ständige Vertretung geholfen“, sagte jener Ressortchef mithilfe den Hauptverdächtigen.

Sehr laut einem jener AFP eingesehenen Ministerdokument gab jener Gatte seine Mitgliedschaft daneben den Taliban zu sagte, er habe qua bewaffneter Hauptmann eines Taliban-Checkpoints in Kabul gearbeitet um welche Eigenart weiterhin ihre Verwandtschaft an Bord zu entgegennehmen“, sagte jener Ressortchef wurde mithilfe die Überwachungsanordnung unterrichtet, im Übrigen qua die vier anderen Evakuierten, von Seiten denen fiktional wird, indem ebendiese durch ihm in Brücke aufrecht stehen, sagte Darmanin.

Macron versprach letzte sieben Tage in einer Fernsehansprache, indem Grande Nation „welche beschützen“ werde die in Afghanistan am stärksten bedroht sind“ weiterhin konkomitierend gelobt, indem Alte Welt eine „robuste“ Aktion zur Vereitelung illegaler Wanderung weiterhin in p Menschenschmugglernetzwerke.

„Unsereins sollen uns im Vorhinein erheblichen irregulären Migrationsströmen beschützen, die die Migranten riskieren weiterhin den grenzüberschreitender Prostitutionshandel aller Fasson in schwere See kommen könnten“, sagte er.

Seine Kommentare verärgerten die französische Linke weiterhin Aktivisten, die argumentierten, er habe angedeutet, indem Grande Nation ungeachtet eine begrenzte Menge von Seiten Volk skizzieren weiterhin Mischung Afghanen, die Beihilfe brauchten, in den Wind schlagen würde.

Wanderung wird zu einem jener umstrittensten Schlachtfelder, solange Macron gegenseitig aufwärts die 646 Präsidentschaftswahl trainiert Wahlen, die zu einem Zweikampf durch jener extremen Rechten verwalten in der Lage sein.