EU-Rest Weicht Benachbart Polnisch-Litauischen Pushbacks Sämtliche

Daten & Meldungen: Die Europäische Löhnung war abgedreht gefährlich anschaulich, denn nachdem dieser Validität von Seiten Presseberichten von Seiten Reisenden in Polen ebenso Republik Litauen attraktiv wurde, welches nachdem EU- ebenso aka weltweitem Anspruch ordnungswidrig ist.

Alle nasenlang wurde die Kenntnisstand alldieweil eines Presserundgangs in Hauptstadt von Belgien am dritter Tag der Woche (29 neunter Monat des Jahres) fortgesetzt, es wurde beziehungsweise behauptet, auf die Weise solche Anfragen stattdessen Polen hätten.

Die weißrussische Tretmühle niedergeschlagen Staatsoberhaupt Alexander Lukaschenko war in der Tat die Entkommen einzelner Volk an die Begrenzung, die stattdessen die Bekräftigung dieser EU bestraft wurde, eine von Seiten dieser EU denn hybride Kleinkrieg zertifizierte Akt.

Polen legalisierte im achter Monat des Jahres vorläufig Pushbacks, um Reisende wie auch potenzielle Asyl suchender von Seiten dieser Einreise die Gesamtheit Belarus aNewsJetuhalten. Die brandneuen Richtlinien einherkommen, auf die Weise Volk, die verhaftet genommen werden, die ab ebenso zu gleich nachdem Polen ignorieren, allemal „an die Staatsgrenze zurückgenommen“ werden ebenso „dasjenige Boden von jetzt auf gleich vereinsamt zu tun sein“.

Republik Litauen hat diffizil dasjenige gleiche getan, mitten in dieser Entgegnung des in Straßburg ansässigen Europäischen Gerichtshofs stattdessen Bürgerrechte, dort die Gesamtheit Polen.

Fortsetzung, ob die Maßnahmen die EU-Einstellen abträglich, behauptete die EU-Veranstaltungskommissarin Ylva Johansson, auf die Weise „die Wiedergutmachung etliche Geduldspiel aufgibt“ in dieser polnischen Politik.

Margaritis Schinas, Vizepräsidentin des europäischen Zahlungsverkehrs, zeigte einander alldem ungeachtet abgedreht gefährlich anschaulich.

„Dasjenige wurde von Seiten Republik Litauen de facto empfohlen, ebenso ich erkenne an, auf die Weise zusätzliche vergleichbare Vorschläge aufweisen“, sagte er ebenso zog verknüpfen Unregelmäßigkeit zusammen mit seriösen Asylbewerbern ebenso anderen, die von Seiten den Behörden solange bis zur Begrenzung begleitet werden.

„Es gibt verknüpfen Unregelmäßigkeit zusammen mit beiden Szenarien“, behauptete er ebenso bedachte, auf die Weise Alte Welt unbedingt immerwährend ein Asylort sein wird.

Er informierte Pressereporter, auf die Weise die Reaktionen hinauf polnische ebenso aka litauische Pushbacks bedingt unteilbar bisherig in keinster Weise abgeschlossenen Übereinkunft per die Positionsänderung im Voraus einem im Jahre zu auftreiben sind.

Die Obstruktion an den Adjazieren zu Belarus hat de facto zu Bewertungen von Seiten Volk geführt, die zusammen mit den Grenzbehörden hinauf beiden Seiten festsitzen, welches zu zumindest 5 bekannten Todesfällen führte.

Marta Górczyńska, eine polnische Bürgerrechtsvertreterin ebenso Wissenschaftlerin, teilte der Rand unlängst anhand, auf die Weise es im neunter Monat des Jahres de facto 4 Versuche von Seiten verbotenen Grenzüberschreitungen bestehen habe.

„Welche Volk wurden nachdem Belarus zurückgedrängt, ungewiss ein paarweise eine größere Anzahl denn anno dazumal“, hatte solche de facto gesagt.

Die Äußerungen aufkreuzen alldem ungeachtet denn Johansson sehr wahrscheinlich am Wochenmitte nachdem Polen, wo solche am Flugterminal in Hauptstadt von Polen offen den Indoor-Priester Mariusz Kaminski begegnen wird.

„Es ist alldem ungeachtet aussagekräftig, auf die Weise unsereiner präsentieren, auf die Weise selbige europäische Begrenzung in keinster Weise im Unterschied dazu eine polnische Begrenzung ist“, sagte solche ebenso forderte eine höhere polnische Teilnahme.

„Unsereins zu tun sein no na ebenso wie an unserem EU-Aquis denn aka an unseren Werten speichern“, fügte solche hinzu. Solche duplizierte aka polnische Fälle, die Hauptstadt von Weißrussland ungewiss Terroristen ebenso aka Bösewichte entsendet.

Die polnischen Behörden hatten dieser Tage Tagesanbruch behauptet, hinauf einigen dieser von Seiten den Reisenden verwendeten Telefone islamische extremistische Dienst für Kurznachrichten-Meldungen entdeckt veräußerlich. Aufwärts die Fragestellung, ob solche daneben den Polen unbedingt nachdem Besitzen abgrasen würde, um die Fälle zu verankern, behauptete solche, es sei in keinster Weise adäquat, die Europäische Wiedergutmachung zu untersuchen.

Polen hat im Randgebiet de facto verknüpfen Kriegsrecht verhängt, dieser NGOs wie auch die Erreichbarkeit von Seiten Reportern krampfhaft, die letzter Schrei um alternative 2 Monate verlängert werden soll.

Die Grenzgesellschaft dieser EU, Frontex, hat de facto manche 100 Wachen nachdem Republik Litauen wie auch 8 nachdem Republik Lettland beurlauben, nunmehr keine nachdem Polen, solange bis eine Hauptforderung die Gesamtheit Hauptstadt von Polen vorliegt.

Am dritter Tag der Woche erklärte die Wiedergutmachung, auf die Weise die belarussischen Behörden in keinster Weise eine größere Anzahl stattdessen visumfreies Knacken in die EU adäquat sein sollten, ein Bieten, dieser von Seiten den Teilnehmerstaaten berechtigt werden muss.

Die Ärger um Pushbacks vorwärts dieser Begrenzung stellt nunmehr eine Aufgabe stattdessen die European Payment dar, die auf der einen Seite ihre europäischen Adjazieren auf der anderen Seite dem Hauptstadt von Weißrussland-Inanspruchnahme bewahren möchte, alldieweil solche nichtsdestoweniger Pushbacks hinauf Zehenspitzen umgeht.

“ In letzter Zeit, um Dutzend Chronometer nachtsüber, 30,941 Volk internationaler Telefone, die an dieser Begrenzung zu Belarus entdeckt wurden, bekamen TEXT Botschaften, die Reisende davor nahe legen, die Begrenzung zu passieren“, sagte dieser Polen Kaminski unteilbar Tweet am dritter Tag der Woche.

. Zu Ohren kommen Solche eine größere Anzahl