Eine Reihe beschädigter Krimineller ist geflohen

Die Feuerwehr war mit zahlreichen Rettungseinsätzen sowie einer Rettungsaktion vertreten, um nur einige Punkte zu nennen. Die Verwundeten wurden auf der Website behandelt. Angeblich wurde mindestens ein Kunde in eine medizinische Einrichtung gebracht. Die Polizei meldete sich bei örtlichen Polizeikräften und Beamten aus hundert Bereichen.

Die Feuerwehr und die Polizei wurden den ganzen Abend über mit uns zum Karl-Marx-Platz verständigt. Bei einem Zusammenstoß wurden mehrere Personen verletzt.

Den ersten Ermittlungen zufolge wird in diesem Zusammenhang auch nach zwei Autos gesucht, deren Kennzeichen den Behörden bekannt sind. Die erste Fahndung nach den mutmaßlichen Tätern verlief spät in der Nacht erfolglos.

Bei einer Auseinandersetzung am Sonntagabend in Berlin-Neukölln sind mehrere Personen verletzt worden. Nach vorläufigen Angaben vor Ort brach die Debatte gegen 21.50 Uhr auf dem Karl-Marx-Platz in Berlin-Neukölln aus.

Notfalllösungen am Samstagabend am Karl-Marx-PlatzMorris Pudwell