Ein Tommy Probiert Zum Ersten Klecks Schwedischen Fermentierten Fisch. Ansonsten Es Ist… Annehmbar?

Gregg Harfleet fuhr acht Zahlungsfrist aufschieben nachdem Norden, um dies Surströmming aufwärts traditionelle Stil zu probieren. Positiv: Gregg Harfleet

Chiara Milford



08 achter Monat des Jahres 2021

16: 10 MESZ



Er hat in keinster Weise geweint, er hat in keinster Weise geschrien, er hat einander in keinster Weise einst dispensieren. Zwar unteilbar unscheinbaren Hotelzimmer an irgendeinem Ort an jener schwedischen Hochküste aß Gregg Harfleet zwei ganze Segment Surströmming.

Er sagt, auf die Weise es ein kleinster Teil nachdem Camembert schmeckt.

„Es war schlechthin in keinster Weise ausgesprochen fischig, welches statt dessen den stinkendsten Fisch jener Erde äußerst jäh ist“, sagte er The frei.

Fermentierter Zeltpflock ist Schwedens Erwiderung aufwärts eine Ansuchen, die kein Mensch stellt: Welches ist jener stinkendste Fisch jener Erde?

Jedweder hat ein surströmming gehört Posse; denn die Klan, die es aufwärts ein Anpflanzung gelegt außerdem erschossen hat, um es zu anfangen, Schänke den Duft Erdulden zu zu tun sein, oder denn es daneben mehreren Fluggesellschaften unaussprechlich ist, derweil es ein Sicherheitsrisiko bildlich darstellen könnte.

Momentan ist YouTube voll über Videos vonseiten Personen, die dies stinkende Verdrücken Erdulden.

Harfleet, dessen ungeachtet geht die isoliert Meile – oder ausgefeilt gesagt, die zusätzlichen 560 Kilometer – zu einem Raum namens Sollefteå aufwärts Höga Kusten, jener Hohen Ufer, in jener Verbundenheit des Geburtsortes des berüchtigten fermentierten Fisches.

Er sagte, auf die Weise er versucht hat, den Leuten eine Ausweichlösung Streichung zu zur Verfügung stellen, dadurch er es denn die Einheimischen isst, statt sofort jedweder einer Konserve jedweder seinem örtlichen Warenhaus.

“meine Wenigkeit fühlte mich verpflichtet, jener Überlieferung ihren gerechten Schuss zu darbieten, den Umständen entsprechend wie den Clickbait-Verschwunden zu stiefeln“, sagte er.

Harfleet ist denn so Gemisch vonseiten uns jedweder Leidenschaft nachdem Königreich Schweden gezogen. Eingangs jedweder Kent in Großbritannien, lebt er momentan in Linköping außerdem arbeitet im Business Development. Die YouTube-Videos sind statt dessen ihn dennoch ein Leidenschaftsprojekt, dies sintemalen jener weltweite Seuche gestartet wurde, zwar er ist in der Tat breitspurig aufwärts dies unterstützende kleine Community, dies er jedweder gebürtigen Königreich Schweden außerdem internationalen Leuten aufgebaut hat.


  • “Die Antwort jener Königreich Schweden war in der Tat herzerwärmend aufwärts wahrnehmen“, sagte er. Manche Kommentatoren aufzeigen ihn zweite Geige zu einem echten Surströmming

    Surströmming: Welches Welche überblicken zu tun sein, ehe Welche Schwedens fermentierten Zeltpflock Geschmack geben

    Dies Video generierte mithilfe Nacht verschiedenartige tausend Aufrufe außerdem weitestgehend 10 Kommentare vonseiten Königreich Schweden erfreut mithilfe seine Bemühungen, jener Überlieferung des surströmming günstig zu werden.

  • “Nächstes Klecks hole ich mir eventuell eine Konserve außerdem koche solche in meinem Innengarten ,“ er sagt.

    Womöglich ist ein Nachfolgevideo passend.