Die Tötung Eines Jüdischen Mannes Rückt Die Kriminalitätsrate Im Vorhinein Die Französische Koordination

Aussagen & Kunde:

KRIMINELLE AKTIVITÄTEN

Dieser Exitus eines jüdischen Mannes, jener nahe einem möglichen antisemitischen Arbeitsniederlegung getötet wurde, hat die Verbrechen dennoch manche Regelblutung vor in den Anziehungspunkt des politischen Wahlprojekts jener französischen Staatsgewalt gestellt Koordination.

Prominent: 5. vierter Monat des Jahres 646 21: 10 MESZ

Jeremy Cohen wurde im Feber in Bobigny vonseiten einer Drahtbahn angefahren, denn er vorweg einer Clique davonlief. Herausforderer des französischen Staatschefs Emmanuel Macron postulieren, dasjenige sei ein verdeckter antisemitischer Detonation gewesen. (Abzug vonseiten JACQUES DEMARTHON/ AFP)

Hinaus Edition des reaktionären Interessenten Eric Zemmour wurde ein viraler Videoclip namhaft, jener zeigt, qua Jeremy Cohen vonseiten einer Drahtbahn hinüberfahren wird, dabei er vonseiten einer Clique nordöstlich davon verfolgt wird Hauptstadt von Frankreich im Feber veranlasste Vorsitzender Emmanuel Macron hierfür, schnurstracks in die Disput einzusteigen.

„Unsereiner sind jeder vonseiten den de facto aufgedeckten Szenen so erschüttert worden, qua ich es beabsichtige zeige meine Gleichheit des Weiteren bekannt als meine Zuarbeit anstatt die Angehörige vonseiten Jeremy Cohen“, sagte Macron vis-a-vis Pressevertretern nahe einer Wahlkampfreise in die Bretagne.

Er verlangte „völlige Deutlichkeit“ darüber, welches geschah über jener Ausrufung, dadurch Cohens Exitus auf keinen Fall zum Chose jener „politischen Regulierungen“ werde.

Ein Beschäftigter vonseiten Macrons Arbeitszimmer hatte de facto bekannt als über dem Papa des Betroffenen gesprochen, jener de facto gesprochen hat bekräftigte, dadurch die Staatsanwälte apathisch seien, um die Umstand zu landnehmen des Weiteren auchSchauen Selbige einander die Todesfälle exakt an.

Grande Nation hat in den letzten Jahren eine Serie vonseiten überraschenden antisemitischen Einbrüchen des Weiteren Morden plus de facto beobachtete dschihadistische Übergriffe beobachtet dasjenige jüdische Gegend ins Visier genommen.

Die Volk wählt am Tag des Herrn nahe politischen Regierungswahlen, die Umfragen gemäß sehr wahrscheinlich ein Bewerb bei Macron des Weiteren jener reaktionären Expertin Seestreitkraft Le Pen sein werden bekommt Tatwille.

Während kriminelle Aktivitäten plus Wanderung bedeutende Motive dabei des gesamten Marketings in 646, welche wurden de facto überschattet vonseiten den Problemen über den steigenden Lebensführungskosten plus jener gegenwärtigen Kampf in jener Ukraine.

Viraler Videoclip

Cohens Papa, Gerald, informierte dasjenige TMPM-Nutzung am Montagabend uff Canal+ dadurch seine Nachwuchs von selbst ebenfalls Plakate montieren mussten, die dahinter Machen appellierten.

Selbige fanden ein Videoclip, jener zeigt, qua Cohen geschlagen des Weiteren also vonseiten einer Clique vonseiten näherungsweise 10 Individuen verfolgt wird, die dasjenige de facto in Betrachtung gezogen aufzeigen uff Social-Media-Seiten Virus… geworden.

„Unsereiner aufzeigen sehr wohl auf keinen Fall verstanden, welches passiert ist, da unsereins an dasjenige Justizsystem geglaubt aufzeigen“, erklärte Gerald Cohen. „Unsereiner aufzeigen sehr wohl auf keinen Fall verstanden, wieso unsereins Beweise zusammenkriegen mussten, wieso unsereins dasjenige was auch immer realisieren mussten.“

Zemmour, jener jüdischen Ursprungs ist, twitterte: „Ist er leblos seither er Jude war? Weshalb wurde dieses Hörensagen behandelt?“

Die Arbeitsort des regionalen Bezirksstaatsanwalts in Bobingy behauptete, de facto sei eine Schlussfolgerung eingeleitet worden, um die Born seines Todes zu identifizieren, des Weiteren Vulgo eine zweite Morduntersuchung begann Ergebnis Monat des Frühlingsbeginns.

Cohen trug die Jarmulke-Schädeldecke denn soziales Letter des Weiteren war bekannt als denn Jude entzifferbar, doch sein Papi hat zweite Geige ausgemacht, dadurch er es hätte sein regeln vor dem Hintergrund seiner „leichten“ psychischen Hemmnis mutwillig.

“ Unsereiner regeln eine antisemitische Zweck auf keinen Fall auswerfen, doch unsereins regeln auf keinen Fall endlich berichten, dadurch es einander um eine antisemitische Verbrechen handelte, “, sagte jener Rechtsberater des Hauses, Franck Serfati, vis-a-vis TPMP.

Sintemal Zemmour des Weiteren Le Pen alle beide empfahlen, die kriminelle Rührigkeit sei de facto bei Nacht und Nebel worden, erklärte jener hartlinke Interessent Jean-Luc Melenchon „dasjenige darob kümmern gesucht werden muss, wieso Familienmitglieder ihre eigenen Untersuchungen abarbeiten zu tun sein.

„Profan sind es die Behörden“, behauptete er.

Bobigny wird Segment jener Referat Seine-Saint-Denis, Frankreichs ärmster Gebiet über dem höchsten Tönung an schrecklichen kriminellen Aktivitäten uff jener Landmasse, markerschütternd Hauptstatistiken.

Zemmour hat es de facto nannte es „ein internationales Raum“ plus eine geweihtes Tafelbild jener „Ansiedlung“ Frankreichs in Anbetracht Zuwanderer.