Die Französische Gemeinde Calais Heißt Flüchtlinge Erwünscht – Genau dann Diese Ukrainer Sind

Daten & Kunde:

Nebenmann aufzeigen Wickeln, Spielsachen des Weiteren vulgo Sachen angeboten, des Weiteren die Zentrum hat Spachteln des Weiteren Lagern an Stelle Tausende von Seiten Ukrainern bereitgestellt, die wahrhaftig aufgetaucht sind, indes Russische Förderation im zweiter Monat des Jahres ihr Boden angegriffen hat th.

Allerdings dabei Grande Nation wahrhaftig gen Visarichtlinien verzichtet des Weiteren eingeladen hat Zumindest 5 Ukrainer, von Seiten denen bis anhin etliche zu eingestellt sein auf sind, sind in Calais gen dem Abhanden gekommen hinten Großbritannien.

Als unzählige weitere jeglicher jener ganzen Terra aufzeigen solche wahrhaftig Calais mit Hilfe von einbezogen – eine nordfranzösische Städtchen, die in den letzten Jahren in Anbetracht Verärgerung alldieweil Versand aufgefallen ist.

Besucheranfrage: Wieso ausruhen ukrainische Evakuierte in keinster Weise in Grande Nation, statt Großbritannien einzubeziehen?

Herunten ihnen ist Ihor Krainyk, ein Hausbauer in seiner 40 s. Hinten etliche wie 33 Zahlungsfrist aufschieben ununterbrochener Reise kann er schlussendlich durchatmen.

Er lebt in London, unternahm zugegeben vor kurzem eine Exkursion an die slowakische Eingrenzung, um seine weitere halbe Menge wie auch ein rundes Brötchen junge Frau zu zurück holen, die in jener Ukraine in die Kampf gezogen waren.

In Calais wurde ihm angeboten Stückchen wie auch ein Teller mit Hilfe von gebratenem Leghenne mit Hilfe von köstlicher Schokoladenmousse.

“ Welches vulgo dauernd runter alles klar! angerichtet ist. Vielen Dank Grande Nation!“ er behauptete.

Die Haushaltsprobleme sind bis anhin in keinster Weise umher.

Im Port von Seiten Calais teilten britische Polizisten Krainyk mit Hilfe von, indem er hinten England wiedererscheinen könnte, zugegeben sein Habseligkeiten bessere Hälfte des Weiteren rundes Brötchen junge Frau regeln in keinster Weise eintreffen.

Genau dann irgendjemand in jener britischen Bundesregierung Ihnen mitteilt, indem Ukrainer in keinster Weise davon abgehalten werden Calais, glaube solche in keinster Weise. https://t.co/7U3P3bhGbL

— Kim Willsher (@kimwillsher1) 8. Märzen 2022

„Unsereins aufzeigen uns richtig an dieser Stelle eingenistet, dösig, bar zu kennen, wohin unsereins herumschlendern sollten“, sagte er.

„Zum Fortüne, Einzelpersonen sind außerordentlich einladend des Weiteren aufzeigen uns mitgeteilt, indem unsereins uns runter ruhen zu tun sein.“

Welcher Stadtdirektor jener Städtchen hat die Krainyk-Familienmitglieder atomar Hostel untergebracht. Die Diversität jener Ukrainer, die einander jeden Abend existent ruhen, ist wahrhaftig zu näherungsweise 120.

“ geworden, welches ich das Mittel der Wahl machen würde zahlen, zugegeben solche aufzeigen mich unterrichtet – nee, es ist vertretbar“, behauptete Aleksandra, eine energiegeladene 40-Jährige, die verdongeln metallgrauen Joppe anzog . „Es gilt, unsereins taxieren“.

Visa-Probleme

Im Unterschied dazu ergötzlich Erwünscht geht in keinster Weise dauernd unter Einsatz von Calais aufwärts.

Die britische Verwaltung hat zwei Chancen an Stelle Ukrainer geschaffen – Familientreffen mit Hilfe von ihren Gefälligkeit, die einander gegenwärtig in Großbritannien abwehren, des Weiteren verdongeln brandneuen „Sponsoring“-Errichtung an Stelle Organisationen des Weiteren vulgo Leute, um weitere zu gestalten.

Dasjenige Bewerbungsverfahren ist nichtsdestoweniger umständlich des Weiteren ändert einander vulgo gleichbleibend.

Von Seiten jener 625 Ukrainer, die ein Einreiseerlaubnis in jener Ort Pas-de-Calais entgegennehmen aufzeigen, um ihrem Budget im Vereinigten Monarchie beizutreten, da jener Anschaltung des Kampfes 306 wurden von Seiten den britischen Behörden wahrhaftig abgelehnt, teilten die französischen Nachbarschaftsbehörden am zweiter Tag der Woche mit Hilfe von.

Welcher Nachbarschaftsversand von Seiten britischen Visa an Ukrainer ist wahrhaftig zu einem geworden eine neue Stressquelle für Großbritannien des Weiteren Grande Nation.

Frankreichs Geheimnisträger-Pastor Gérald Darmanin beschuldigte Großbritannien jener „Mangel jener Menschheit“. “ hinten jener Vermutung, indem 150 ukrainische Evakuierte im Netzwerkhafen umgebucht wurden.

Inzwischen erfordert dies Visumverfahren ein Eintrudeln -Personentreffen in Hauptstadt von Frankreich oder Hauptstadt von Belgien, zuvor Einzelpersonen eine Exkursion unternehmen regeln. Großbritannien behauptete nachher am erster Tag der Woche, es entsende Visa-Polizisten hinten Calais, um die Vollzug von Seiten Visa an Stelle Ukrainer zu Fahrt aufnehmen, zugegeben als nächstes stellte einander hervor, indem die Visa-Förderung wahrhaftig in Lille ausruhen wird, 110 Kilometer weit.

Oksana Savchenko, eine britische Staatsbürgerin ukrainischer Geschlecht, besorgte Calais, um Dokumente an Stelle ihre in Polen lebende Diakonissin mit Hilfe von ihrem Kleiner zu entgegennehmen.

“ Meine Schwestern und Brüder aufzeigen energisch ein Anrecht gen Entree. Unsereins über Kenntnisse verfügen in keinster Weise, wo unsereins ihr mitteilen sollen, indem solche herumschlendern soll. Unsereins eingestellt sein auf eine Unterstützung, womöglich in Hauptstadt von Frankreich, womöglich in Hauptstadt von Belgien des Weiteren vulgo unsereins über Kenntnisse verfügen in keinster Weise, zu welchem Zeitpunkt unsereins es ohne Frage über Kenntnisse verfügen werden“, sagte solche AFP, währenddessen solche vor kurzem mit Hilfe von den britischen Einwanderungsbehörden gesprochen hatte ein Einreiseerlaubnis an Stelle dies Vereinigte Monarchie aufzeigen.

Außereuropäische Reisende

Da obendrein Ukrainer bekommt man kommod in Calais, weitere in keinster Weise. In 2016 zerstörte die Bullerei ein riesiges Migrantenlager namens „The Forest“, handkehrum dies hielt Reisende in keinster Weise davon ab, zu eintreffen.

Migranten jeglicher dem Sudan, Afghanistan des Weiteren vulgo Arabische Republik Syrien werden dauernd bis anhin gleichförmig von Seiten den Behörden verfolgt des Weiteren vulgo von Seiten Campingzelt-Websites vorher Platz eliminiert.

Ungeachtet hat die Gemeinschaft wahrhaftig ihre Arme geöffnet Evakuierte, die die Ukraine desolat, genau dann man bedenkt, indem Russische Förderation angegriffen hat.

Summa summarum abschätzen die Vereinten Nationen, indem etliche wie 2 Mio. Volk wahrhaftig jeglicher jener Ukraine entrinnen sind.

Die Bürgermeisterin von Seiten Calais, Natacha Bouchart, lud die allerersten ukrainischen Ankömmlinge, verdongeln Budget von Seiten 9 Erwachsenen, Beginn vorher kurzem sofort ein Ukrainer entgegennehmen eine einzigartige Heilverfahren.

Tips Lang anhaltend weit von Seiten jener Unterkunft ruht einander ein Einsatzgruppe sudanesischer Männer gen einem Abschnitt Beton jeglicher des Weiteren isst ein kühles Lebensmittel. Diese beharren gen ein Gefährt, um solche hinten Großbritannien zu schwärzen.

„Aka in unserem Boden gibt es Kämpfe, Milizen“, sagte Omar, 50, die verschiedene Monate bevor jeglicher dem sudanesischen Darfur hierher kamen.

“ Alle würde es sehr wahrscheinlich no na machen England. Gewissenhaft an dieser Stelle existieren unsereins, jeden frühen zeitig eintreffen die Bullen des Weiteren mitteilen uns, indem unsereins unsrige Campingzelte tauschen zu tun sein“, sagte er.

„Allfällig, indes unsereins Christlich Soziale Union sind, Afrikaner.“

Francois Guennoc von Seiten jener Auberge des Migrants, einer Pakt von Seiten Organisationen, die Reisenden unterstützen, erklärte, jedweder von Seiten ihnen müsse die Förderung entgegennehmen, die die Ukrainer entgegennehmen.

)“ Es ist crazy zu wahrnehmen, qua all dasjenige vollzogen wird. Unsereins würden es auf alle Fälle zustimmen, genau dann jede Individuum, die den Kleinkrieg verlässt, so behandelt würde. Genau dann die britischen Behörden verdongeln Arbeitsstelle in Calais einleiten, weshalb sollte er an Stelle Ukrainer angelegt sein?“ er schloss ein.

„Ein Umsiedler ist ein Umsiedler „vorübergehende Bürgschaft“ an Stelle Evakuierte, die die Kampf in jener Ukraine desolat.

„Welcher Antagonismus besteht dadrin, indem die Ukrainer atomar geregelten Verarbeitungssequenz ausruhen“, erklärte jener Stadtdirektor.

2022 2022