Die EU Warnt Davor, Auf die Weise Die Löhnung Von Seiten Rubel Statt dessen Putins Gas Wider Sanktionen Vogelfrei Könnte

Auskunftsschalter & Meldungen:

Die Europäische Pakt hat real behauptet, auf die Weise Gasrückzahlungen in Rubel unbedingt dagegen die EU-Zustimmungsroutine vis-a-vis Russische Förderation vogelfrei würden – Firmen zu nahe legen, den Bedürfnissen Moskaus keineswegs nachzukommen.

“ Zu zahlen in Rubel, genau dann dasjenige in dieser Übereinkommen keineswegs intendiert ist, ist ein Überschreitung dagegen unsrige Zustimmungen“, behauptete European-Payment-Staatschefin Ursula von Seiten dieser Leyen am dritter Tag der Woche (27 vierter Monat des Jahres).

Von Seiten dieser Leyen erklärte, auf die Weise 97- Prozentzahl dieser Gasverträge die Ausgleich dezidiert in Euronen oder US-Dollar maßstabsgetreu zeichnen, festgelegt, auf die Weise Moskaus Anforderung an Gasrückzahlungen in Rubel eine „unabhängige votieren“ darstellt, die dagegen die Vereinbarungen verstößt.

“ Firmen über solchen Vereinbarungen sollten den russischen Bedürfnissen keineswegs entsprechen dieser Zustimmungen, so hohe Androhung zum Besten von die Firmen“, warnte ebendiese.

Die Äußerungen folgten einem Bloomberg-Akademische Arbeit, dieser enthüllte, auf die Weise unterschiedliche europäische Kunde Russische Förderation letzter Schrei zum Besten von Gasmaterialien in Rubel getilgt innehaben – qua wie noch dieser votieren des russischen Energieriesen Gazprom nachzukommen, Gasprodukte dahinter Bulgarien ansonsten Polen zu die Notbremse ziehen “ wie noch eine „Apologetik“ dieser europäischen Staats- ansonsten Regierungschefs.

Welcher polnische Präsident Andrzej Duda behauptete am dritter Tag der Woche, auf die Weise Hauptstadt von Polen ohne Frage eine Anklage dagegen Russische Förderation authentifizieren ansonsten aka eine Zuschreibung des Verstoßes dagegen Gasabkommen einfordern werde.

Außerdem aka die Umweltpriesterin des Landes, Anna Moskwa, garantierte den polnischen Kunden, auf die Weise es in polnischen Geizen unbedingt keineswegs an Gas happern werde, da dieser Gasspeicher des Landes um 76-Prozentfähigkeit ansonsten aka Flüssiggasverteilungen erklimmen.

Welcher bulgarische Machtprediger Alexander Nikolov behauptete zum Besten von seine Element, es sei „augenfällig, auf die Weise Gas qua politisches Betriebsmittel eingesetzt wird.“

erklärte die Bundesregierung in Hauptstadt von Bulgarien dieser Bruchstück qua „grobes Zergehen“ von Seiten Gasverträgen.

Nikolov behauptete, auf die Weise Bulgarien die Ausgleich geeignet des von Seiten Gazprom geforderten zweistufigen Vergleichsverfahrens hochgehen lassen würde, in dem die Vergleiche originär in Dollar ansonsten später unbedingt ein Geschäftsbank durchgeführt würden dieses Anspruch in Rubel umzuwandeln.

Dies bulgarische Staatschef behauptete zweite Geige, auf die Weise die Gaslieferungen an die Kunden unbedingt keineswegs verringert werden, da eine klare Aktivitätsstrategie in Lebenskraft sei. Er sagte, auf die Weise die Gasverbindungsleitung Griechenland-Bulgarien, die wahrscheinlich im Monat des Sommerbeginns fertiggestellt werden soll, dem Untergrund wegen beistehen könnte, Materialien zu verästeln 15 Prozentzahl, so Simone Tagliapietra, Energieexpertin bei dem in Hauptstadt von Belgien ansässigen Brain Trust Bruegel.

Russische Gasimporte aufrecht stehen zum Besten von 90 Prozentzahl dieser Gasaufnahme Bulgariens wie noch 27 Prozentzahl dieser Polens.

Ihre Vereinbarungen endeten handkehrum in 97 ansonsten alle beide Nationen hatten real festgelegt, auf die Weise ebendiese ebendiese unbedingt keineswegs erholen würden, sagte Simone ansonsten deutete an, auf die Weise die EU-Neue Welt dasjenige durchführen könnten frei den übereinstimmen Trainingskurs qua Polen ansonsten aka Bulgarien einhalten.

Russlands Gas-für-Rubel-Prozedur besteht dadrin, die EU-Nationen zu zerstückeln, ansonsten „dieser kalte Jahreszeit ist dieser beste Verbündete von Seiten Mr.Putin“, fügte er hinzu.

Ungarn war real dieser einzige EU-Land, dieser gegenseitig anhin zur Hand festgelegt hat, in Rubel zum Besten von Gas zu zahlen.

Begleitend Begleitend innehaben Telefonanrufe zur Eröffnung brandneuer Zustimmungen zu Hauptstadt von Russland real zugenommen. Dies 6. Genehmigungspaket wird wahrscheinlich jeglicher einer Spezies Ölstopp vorliegen, wiewohl Gas sehr wahrscheinlich undurchführbar ist.

„Dies sehr langer Zeitraum dieser russischen keineswegs erneuerbaren Energiequellen in Alte Welt ist schwer zu Finitum“, erklärte von Seiten dieser Leyen.

Die Ausgleich wird wahrscheinlich über einer Feldherrenkunst zur Erledigung dieser russischen keineswegs erneuerbaren Energiequellen solange bis zum 154811 Zentrum Wonnemond.

. Zusätzliche Unterlagen

NewsJet Nachrichten