Deutschlands Scholz Reist „zeitnah“ Nachdem Hauptstadt von Russland, Um per Die Ukraine Zu Sprechen

Meldungen & Meldungen:

Bundeskanzler Olaf Scholz hält eine Monolog mithilfe Videolink in Davros. Abzug: picture alliance/Deutsche Presse-Agentur/AP Konzentration | Markus Skribent

AFP

431: 2022 mitteleuropäische Zeit

Boche Kanzler Olaf Scholz sagte am Wodenstag, er werde nachdem Hauptstadt von Russland gehen, um per die schlimmer Zustand an welcher ukrainisch-russischen Eingrenzung zu sprechen, da die Spannungen bei Russische Förderation außerdem dem Alte Welt beschleunigen.

„meine Wenigkeit werde kurzfristig in die Vereinigte Staaten laufen … außerdem ich werde vulgo zeitnah zu Gesprächen nachdem Hauptstadt von Russland laufen“, sagte Scholz atomar Untersuchung durch dem Zweites Deutsches Fernsehen

Dieser Visite in den Vereinigten Vereinigte Staaten von Amerika war schon sondern den 7. Feber gewollt, gleichwohl die Kanzlerin nannte kein Datierung sondern die Tour nachdem Russische Förderation, stattdessen sagte doch: „Ein Vor-Ort-Termin steht stattlich außerdem wird zeitnah passieren.“

Dieser Alte Welt hat Russische Förderation welcher Massierung beschuldigt 09, Truppen an welcher Eingrenzung zur Ostukraine außerdem Ängste welcher Kreml plant, in seinen pro-EU-Nachbarn einzumarschieren.

Russische Förderation bestreitet seine Pläne, einzumarschieren, hat im Gegensatz dazu weitreichende Sicherheitsgarantien vom Alte Welt gefordert, eingeschlossen, auf die Weise die Ukraine nie gesetzlich werden darf North Atlantic Treaty Organization beitreten.

Scholz betonte am Wodenstag die Statement einer „abgestimmten Politik auf der anderen Seite EU außerdem North Atlantic Treaty Organization“ in welcher schlimmer Zustand.

LESEN SIE AUCH : BRD warnt im Vorhinein ‚Konsequenzen‘ sondern Nord Stream 2, sofern Russische Förderation in die Ukraine einmarschiert

Begehrt per vereinen möglichen Orlog in Alte Welt antwortete er: „Die Status ist stark zeremoniell, außerdem man kann mitnichten überblicken, auf die Weise Vermischtes Soldaten außerdem Truppen an welcher ukrainischen Eingrenzung stationiert sind.“

Dieser Bundeskanzler wehrte einander kontra die wachsende Beurteilung an welcher Entgegnung Deutschlands, Waffen in die Ukraine zu abliefern, außerdem bekräftigte, auf die Weise Russische Förderation im Bett einer Okkupation vereinen „stark hohen Gebühr“ zahlen werde.

Scholz bestritt vulgo, vom ehemaligen Kanzler außerdem Sozialdemokratische Partei Österreichs Gerhard Schröder geprägt worden zu sein, welcher die Positionen des Kremls zur Ukraine verteidigt außerdem einander sondern die umstrittene Gaspipeline Nord Stream 2 von Seiten Russische Förderation nachdem BRD eingesetzt hat.

„meine Wenigkeit habe ihn mitnichten um Zirkel begehrt außerdem er hat mir vulgo keinen Leben“, sagte er.