Dänemark Stellt Den Identitätswechsel Anderer In Sozialen Medien Schwermütig Strafmaßnahme

Daten & Kunde:

Die Daten des Untersuchungsrechts vonseiten Lars Findsen sind vertraut, ungeachtet die Umstand ist hinter einer Körperbehinderung jener Gruppenarbeit vonseiten Danish Knowledge Solutions via jener United States Bundesweit Safety Sachkundig (NSA) betriebsbereit. .

Welcher frühere Schutzprediger Claus Hjort Frederiksen wird auch indes wahrscheinlich aufschlussreicher staatlicher Tricks in jener Problematik überprüft.

Dasjenige Oberste Stadt an der Ruhr hat am Mitte der Woche Findsen behauptet , jener bisherige Führer jener FE-Streitkräftewissenslösung, „uff den Verloren gebracht werden zu tun sein“.

In einer Spezifizierung stellte dies Stadt an der Ruhr zwar stabil, indem es „grundsätzliche Unsicherheiten“ gebe, indem Findsen, jener in 2021 obwohl eines unbefleckten Berufes suspendiert wurde, hatte wahrhaft kontra verschmelzen kurzen akademische Arbeit jener Dekret unter Zuhilfenahme von staatliche Tricks vogelfrei.

“ meine Wenigkeit bin üblicherweise saturiert ansonsten freue mich aka unter Zuhilfenahme von die entscheiden des High Court“, behauptete Findsen in einer vonseiten seinem gesetzlichen Werber veröffentlichten Spezifizierung.

Findsen hat dasjenige wahrhaft widerlegt Testen kontra ihn.

Er wurde am 8. Monat der Wintersonnenwende 2021 am Kopenhagener Flugterminal festgenommen. 3 diverse weitere frühere sowohl …. als auch bestehende Wissensbehörden wurden außerplanmäßig verknackt, wohl schonungslos hiernach nochmal eingesetzt.

Im achter Monat des Jahres 2019 waren Findsen ansonsten aka ausgewählte weitere wissende Polizisten ruckartig uff jener entschwinden Die schon gekündigte Schutzpriesterin Trine Bramsen.

Die genaue Brunnen ihrer Ablösung wurde absolut nie vertraut Leben.

Die Bundesregierung beschuldigte selbige wohl, „wichtige Daten“ zu manipulieren ansonsten aka kritische Daten“ sowohl …. als auch zwischendurch 2015 ansonsten aka 2016 „falsche Unterlagen an die Behörden“ zu einspeisen, dazwischen Ungewissheiten, indem seine Abtrennung verbotene Sicherheitsmaßnahmen durchführte.

Im Wonnemond 2021 ergab eine Betrachtung vor dem Hintergrund eine Sukzession dänischer Medien, traurig jener öffentlich-rechtliche Emitter DR, dasjenige die NSA hatte wahrhaft dänisches Seekabelfernsehen gebraucht, um Behörden in Germania auszuspionieren ny, Königreich Schweden, Norwegen sowohl …. als auch Grande Nation solange bis jedenfalls

Die frühere deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel war bedröppelt den Ziele jener Aufgaben jener NSA.

Die Entdeckungen stimulierten eine weltweite Entwertung, ansonsten die 4 Nationen verlangten Beschreibungen jeder Washington ansonsten Hauptstadt von Dänemark.

DR’s Entdeckungen basierten uff einem identifizierten Wissensprotokoll jener dänischen Heer via dem Codenamen „Procedure Dunhammer“.

Es wurde vonseiten einem geheimen internen Funktionsteam nahe FE hinter dem Vernehmen vonseiten Edward Snowden synoptisch ansonsten existierte aka sondern die führende FE-Administration im Wonnemond 2015.

Dasjenige Vernehmen hat wahrhaft auch Hjort Frederiksen involviert, jener unterdessen qua Hilfsprediger arbeitete 2016 sowohl …. als auch 2016 ansonsten wird aka vonseiten tropfenden Zustandsschlüsseln belastet.

Er bestätigte, indem ex – US-Staatsoberhaupt Costs Clinton sowohl …. als auch jener frühere dänische Staatsoberhaupt Poul Nyrup Rasmussen einigten einander uff die Programm jener Unterwasserkabel dies Schluss jener 1990 s.

“ Dasjenige habe ich verstanden. Akkurat so ist es. Soweit ich kaukasisch“, teilte er TV2 im Monat der Wintersonnenwende via.

Um dessen ungeachtet ausgewählte unangenehme Wissensinformationen zu bezeichnen, gab er dennoch vertraut, indem die Werber in waren diejenigen, die in jener Anfrage des Unterwasser-Kabelfernsehens wahrhaft via den Amerikanern in direktem Schriftverkehr geblieben waren.