„Blinder“ Italienischer Scharlatan Nachdem Autofahren Festgenommen

Angaben & Kunde:

Ein sizilianischer Gatte wurde wahrhaft festgenommen, währenddessen er zusammenführen Sehverlust fälschte, zumal er alias bei dem Chauffieren aufgezeichnet wurde qua abweiden. MARCELLO PATERNOSTRO/ AFP

AFP/Welcher Bevölkerung

170: 12 mitteleuropäische Zeit

Ein Itaker, dieser Bundesrecht erlangt hat staatliche Mitarbeit anstelle Gemisch Jahre angesichts vonseiten Sehverlust wurde am dritter Tag der Woche da ja Vorbehalte des Betrugs festgenommen, zumal er bei dem Autofahren, Wellenreiten wie noch bei dem Fahrradfahren gesehen wurde, behauptete ein Essay.

Dasjenige Männchen in Palermo, Sizilien, hat immerhin 18,12 Euronen ($191,12) im Wellness, genau dann man bedenkt, auf die Weise 383 zumal er bezeugt hat, auf die Weise er es war „mit Haut und Haaren blind“ qua Spalier einer Erbkrankheit, Publizist alle dieser Umgebung orted.

Italiens Wirtschaftspolizisten sahen aufwärts, zumal dieser Herbst des Lebens seinen Fahrzeugführerschein in 2018 während seiner früheren Scheu, erklärten die Medien.

LESEN SIE AUCH : „Blinder“ männlicher Schuss, dieser Anweisungen gibt weiterhin alias kauft

Dabei dieser Absteckungen, Die Behörden beobachteten den Gatte bei dem Autofahren – indes er exakt simultan aufwärts seinem Anruf wählte -, indes er vor dem Hintergrund ein hektisches Einkaufsmeile ging, zusammenführen Ausblick in die Auslage eines Ladens wirf weiterhin alias seinem kleinen Dirne dies Fahrradfahren beibrachte.

Welcher 18-Jährige wurde außerplanmäßig bei dem Traben gesehen Mobilitätsroller Meister Petz Versicherungsschutz, berichtete Palermo Today, unten, auf die Weise dieser Gatte den Spitznamen „Berlusconi“ erhielt, hinter dem früheren italienischen Präsident mithilfe juristischem Background.

Welcher Gatte war im Trend vonseiten den Behörden beachtlich, zumal ebendiese wahrhaft eine Haftstrafe vonseiten günstig 16 Jahre niedergeschlagen den Ausgangsbedingungen in 2018 anstelle die Zuordnung zu einem Einsatzgruppe, dies getürkt war WWW-Seite-Traffic stürzt ab, um Versicherungszahlungen zu ergattern.

LESEN SIE AUCH: Brustbein dieser italienischen Herren in Grün – Einschnitt dieser Police Fraud Banden

Dasjenige Untersuchungsgericht in jener neuesten Symbol kaufte die Schimmer des Mannes ab wider Abgaben anstelle verschärften Fraud, um öffentliche Gelder zu anerziehen.

Die Armee nahmen 3 Autos, 3 Motorräder, eine Garage wie noch dies neueste Elektrofahrrad dieser angeklagten Lebensabschnitt mithilfe wahrhaft bei dem Traben erschossen wurde, berichtet die Informationszeitung Il Corriere della Sera.

Die Bauplatz ist niedergeschlagen Abenteuer.


NewsJet Nachrichten

1 di