Behörden haben bewaffnete junge Erwachsene in der Berliner Ringbahn entlassen

Ein 16-jähriger Deutscher soll vor den Augen eines Teams auf der Ringbahn eine in einen Schlagring eingearbeitete Dolchklinge gehandhabt haben.

Auf Empfehlung eines Touristen untersuchte ein Team von 4 Personen – auf der Ringbahn am Terminal #Ostkreuz. Bei einem 16-Jährigen entdeckten die Notfallhelfer einen Schlagring mit eingearbeitetem Messer. #Werbung

Noch mehr hier: https://t.co/0BbKNFcF2d pic.twitter.com/AerqZX2bHO

Gegen 15:30 Uhr untersuchte der Katastrophenschutz ein vierköpfiges Team am Ringbahnsteig, wie die Polizei auf Twitter mitteilte. Eine Frau hatte zuvor genau beobachtet, wie ein Jugendlicher in einer S-Bahn einen waffenähnlichen Gegenstand handhaben soll.

Bei der Kontrolle der Jugendlichen entdeckten die Polizisten bei einem 16-Jährigen Schlagringe mit eingearbeitetem Messer. Die Notfalldienste sicherten das Messer, schulten die Erziehungsberechtigten des 16-Jährigen und leiteten Untersuchungen zu Verstößen gegen das Verteidigungsgesetz gegen den Deutschen ein.

Bewaffnet in der Ringbahn: Die Regierungspolizisten nahmen diese Dolchklinge mit, die in einen Schlagring eingearbeitet ist. Bundespolizisten

Die Regierungspolizisten haben am Dienstagmittag einen 16-jährigen Teenager am Bahnhof Ostkreuz angehalten. Ihm soll es gelungen sein, die Aufmerksamkeit seiner Freunde auf der Berliner Ringbahn auf sich zu ziehen.

10719′ berlin wilmersdorf. Einige ältere wohnungen in berlin gesundbrunnen sind nur mit bartschlüsselschlössern gesichert.