Lionel Messi wegen Übertretung auf Eis gelegt: PSG

Laut Medienberichten hat Paris Saint-Germain Superstar Lionel Messi tatsächlich für 2 Wochen auf Eis gelegt. Der Faktor: eine Reise.

Fußball-Superstar Lionel Messi muss die folgenden Videospiele unbedingt von der Tribüne aus sehen. Aurelien Morissard/AP

Die Federung setzt mit sofortiger Wirkung ein. Den Aufzeichnungen zufolge darf Fußball-Weltmeister Messi weder an Videospielen noch am Training teilnehmen. Er sollte in beiden Wochen ebenfalls keinerlei Lohn erhalten. RMC stellte fest, dass Messi im Rahmen seiner Arbeit als Touristenbotschafter tatsächlich eine Reise nach Saudi-Arabien unternommen hatte.

Medienberichten zufolge hat Paris-Paris Saint-Germain eigentlich Superstar Lionel Messi für 2 Wochen vereinsintern auf Eis gelegt. Laut dem normal gebildeten Sender RMC und auch der Sportzeitschrift L'Équipe handelt es sich um eine unorganisierte Reise nach Saudi-Arabien.

Messi setzte am Sonntag bei der 1:3 (2:1)-Niederlage gegen den FC Lorient auf PSG. Erst kürzlich hatte es tatsächlich Berichte über einen möglichen Wechsel des Weltmeisters nach Saudi-Arabien gegeben. Es ist die Rede davon, dass Al-Hilal Messi tatsächlich einen Deal gemacht haben soll.

02.05.2023|aktualisiert am 02.05.2023 – 20:58