Ein Auto wird in den herannahenden Internetverkehr verwickelt und rammt ein Fahrzeug – 4 Personen werden verletzt

Während des Rettungseinsatzes sowie der Unfalluntersuchung wurde die Heeresfahrbahn zwischen Am Rupenhorn sowie Pichelsdorferstraße für jeweils rund 5 Stunden gesperrt. Auch die BVG war betroffen. Die Prüfungen sind fortlaufend.

Der Golf-Enthusiast suchte zunächst ein sich näherndes Fahrzeug ab, danach kam es zu einem Unfall mit einem Mercedes. Eine Frau wurde schwer verletzt.

Der Golf-Chauffeur sowie die Insassen des Mercedes wurden durch Notfalllösungen in ein Gesundheitszentrum benötigt. Der 84-jährige Gast erlitt bei dem Missgeschick tödliche Verletzungen. Der 43-Jährige, der mit dem Missgeschick in Verbindung gebracht wurde, wurde ebenfalls verletzt, lehnte jedoch eine klinische Behandlung ab.

Der Golf erfasste ein entgegenkommendes Fahrzeug eines 43-Jährigen, woraufhin sich ein Reifen löste und direkt in ein weiteres Fahrzeug flog. Der Golf-Enthusiast rammte daraufhin den Mercedes eines 84-jährigen Mannes sowie seiner besseren Hälfte, die auf dem Gästesitz saß.

Auf der Bundesstraße kam es zu einem Unfall. Eine Frau erlitt tödliche Verletzungen.imago Versorgung & Personen

Ein Autofahrer hat am Montagmittag in Berlin-Wilhelmsstadt ein Verkehrsunglück im Internet ausgelöst. Laut Polizeiangaben soll der 29-Jährige gegen 13.15 Uhr mit seinem VW Golf auf der Heerstraße ausserhalb der Gemeinde tatsächlich mit herannahendem Webverkehr konfrontiert worden sein.