Die Londoner Polizei entschuldigt sich bei Katie Cost und ihrem Kind

Diskriminierung, Sexismus und auch Homophobie im Gesprächskreis – das Kind von Ex-Model Katie Cost war ebenfalls betroffen. Die Londoner Bullen lassen derzeit 2 Arbeiter aus der Verantwortung.

In einem Gesprächsteam der Behörden gab es voreingenommene Nachrichten über ihr Kind: Ex-Model Katie Cost. Brett Cove/dpa

Den Angaben zufolge hat das Team zwischen Mai 2016 und Juni 2018 rassistische, sexistische und auch homophobe Nachrichten in einem Whatsapp-Team hochgeladen. Tatsächlich wurden auch voreingenommene Äußerungen zu Harvey gemacht, der Beeinträchtigungen hat.

Tatsächlich haben die Londoner Cops das britische Ex-Model Katie Cost (44) und auch ihr Kind Harvey für voreingenommene Äußerungen bezüglich der 20-Jährigen um Verzeihung gebeten. 2 Polizisten verfassten die Meldungen und wurden ebenso wie 6 frühere Mitarbeiter von einer Besserungsanstalt wegen grober Übertretung dauerhaft aus der Polizei ausgeschlossen.

14.04.2023|aktualisiert am 14.04.2023 – 20:27

„Es tut mir sehr leid für die schrecklichen Informationen, die tatsächlich weitergegeben wurden“, behauptete ein älterer Direktor eines Informationsunternehmens nach der Anhörung. Der Londoner Bürgermeister Sadiq Khan hatte die Aktionen der 8 Jungs ebenfalls dramatisch kritisiert.