Betrunkener Autofahrer rammt Auto und auch 2 Website-Traffic-Indikatoren

Ein 63-Jähriger wechselt plötzlich die Fahrspur und rammt ein weiteres Auto, dann rammt er zwei Website-Verkehrsanzeiger. Eine Alkoholuntersuchung ergibt mehr als 3 Promille.

Eine Atemalkoholuntersuchung ergab einen Wert von mehr als 3 Promille bei Chauffeuren. Wegen Oberkörperbeschwerden wurde der alkoholisierte Mann zur stationären Behandlung in ein Gesundheitszentrum mit einem Notarzt eingeliefert, wo ihm ebenfalls Blut abgenommen wurde. Der Führerschein des 63-Jährigen wurde von der Polizei abgenommen.

Die Bullen bei der Arbeit: In Marzahn hat ein Chauffeur tatsächlich 2 Malheure verursacht und sich dabei selbst beschädigt.Lino Mirgeler/dpa

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Mittwochfrüh in Berlin-Marzahn 2 Pannen und verletzte sich dabei auch noch. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 4.45 Uhr auf der Mittelspur der Landsberger Allee in Richtung Rhinstraße unterwegs, als er ohne Vorankündigung auf den linken Fahrstreifen wechselte und dabei das Auto eines 32-jährigen Autofahrers rammte dort und auch geschadet. Der 32-Jährige blieb unverletzt.

Nach einem Verkehrsunfall fuhr der 63-Jährige einfach weiter, kam auf der Landsberger-Allee-Brücke von der rechten Seite der Fahrbahn ab, schlug zwei Verkehrszeichen und brach schließlich ab.