Palästinensische Demonstrationen am Wochenende in Berlin: Die Bullen bereiten eine Drohprojektion vor

Auf der anderen Seite betonte der palästinensische Botschafter Laith Arafeh, dass jede Art von „Hasspredigt“ ausdrücklich und auch ausdrücklich abgelehnt werde. Bemühungen, die palästinensische Nachbarschaft in Deutschland für die Gewohnheiten einiger Menschen zu tadeln und anti-palästinensische Bigotterie zu erheben, werden mit dem auf Twitter erstellten Palästinensischen Ziel in Berlin in Erinnerung gerufen.

Pro-palästinensische Demo am Hermannplatz 2021Stefan/Zeitz/imago

Nach einer palästinensischen Demo werden die Bullen verprügelt, weil sie die Veranstaltung nicht verlassen haben. Für die Wochenendpause werden noch viel mehr Demonstrationen arrangiert.

Lassen Sie uns ganz klar sagen: Wir lehnen jede Art von Hate Speech absolut und auch sicher ab.

Berlin – Nach dem fragwürdigen Einsatz einer Palästinenser-Demo planen die Berliner Bullen weitere Kundgebungen. Laut Behörden wurden eigentlich 2 Termine für dieses Wochenende eingeführt, einer am Samstag am Hermannplatz, die diversen anderen am Sonntag bei Neukölln.

12.04.2023|aktualisiert am 12.04.2023 – 13:47 Uhr

Wir betonen energisch, dass die angeblichen Beschwörungsformeln für die politische Gesellschaft und auch für die Bräuche in Palästina international sind.

Die Polizei führe Gespräche mit den einzelnen Kandidaten, um nur einige Punkte zu nennen, über Probleme, sagte ein Sprecher am Mittwoch. Eigentlich sei eine Risikodiagnose für die Konferenzen formuliert worden, die sicher an weitere Fortschritte angepasst werde. „Wir werden uns sicherlich auch die Fortschritte im Nahen Osten ansehen“, sagte der Sprecher.

2/6