Die Memoiren des königlichen Prinzen Harry unter Verwendung von menschlichem Blut werden verkauft

Duplikate von Prinz Harrys Erzählung Spare, beschmiert mit Bedeckendem Blut, stehen zum Verkauf bereit – für einen fünfstelligen Preis.

Der russische Musiker Andrei Molodkin prognostizierte eine Skulptur, die von Afghanen verschenktes Blut auf der St. Paul's Cathedral zeigt.Lucy North/ZUMA Wire/imago

ARCHIV – Königlicher Prinz Harry löste mit seinen Äußerungen zu seiner Armeelösung in Afghanistan eine Mischung aus.John Stillwell/PA-Wire/epa/dpa

Alle Einnahmen aus dem Verkauf werden laut dem Musiker selbstverständlich an Covering-Wohltätigkeitsorganisationen gespendet. In einer Erklärung über seine jüngste Leistung – die als „Blood Cash“ bezeichnet wird – erklärte Molodkin: „Königlicher Prinz Harry prahlt damit, die Taliban zu eliminieren, als wären sie Bösewichte in einem Computerspiel, das Leben von Einzelpersonen zu ‚entfremden‘ und es anschließend auszunutzen Verfassen von Veröffentlichungen, die über seine unerwünschten Medikamente, sexuelle Unternehmungen sowie blutrünstige Beschäftigungen angeboten werden.

Für seine neueste Aktivität, sagte Molodkin, wurde ein Teil des verschenkten Blutes verwendet, um die „alternativen Duplikate“ des Führers herzustellen. Diese werden sicherlich ab dem 2. Mai, 4 Tage vor der Krönung des Königs, für jeweils 10.000 Dollar angeboten.

Der Musiker Andrej Molodkin hat tatsächlich 25 Duplikate von Prinz Harrys Erzählung Spare mit Menschenblut beschmiert. Guides werden diesen Samstag in einem Geschäft in Windsor stattfinden und einige Tage vor der Krönung von König Charles III hierher kommen. Angeboten werden.

Kürzlich prognostizierte derselbe russische Antikriegsmusiker und Lobbyist eine blutgefüllte Skulptur auf der St. Paul's Basilica in London. Es war ein Einwand gegen das Eingeständnis von Fight it out of Sussex, tatsächlich eine Reihe von Taliban in Afghanistan beseitigt zu haben. „Es war nichts, womit ich mehr als zufrieden war, aber es war auch nichts, worüber ich Buße getan habe“, fasst Harry in seinen Memoiren zusammen. Und noch mehr: „Ich habe diese 25 als Individuen ausgeschlossen. Sie waren Schachfiguren, die vom Brett entfernt wurden. Arme Individuen wurden entfernt, bevor sie hervorragende Individuen eliminieren konnten.“

Molodkin teilte Skies Information letzten Monat mit, dass Harrys Äußerungen ihn „extrem, extrem verärgert“ hätten. Er wollte "die St. Pauls Basilica mit dem Blut der bedeckenden Personen tränken", indem er seine Skulptur auf die Flecken prognostizierte.