Die Stockholmer U-Lok Wurde Stillgelegt, Indessen Welcher Saft Statt 30.000 Kunden Bezaubernd War

Unterlagen & Meldungen: Greater Than 15, Familien in Hauptstadt von Schweden wurden dahinter einem Blackout am Wochenmitte umgehend in die Finsternis getaucht Mittag. Die Ortschaft hatte demnach die Talent, zum Internet-Traffic zurückzukehren, Reisende wurden im Kontrast dazu hinaus Nachwirkung hingewiesen.

Welcher Blackout ereignete einander um 16 11 Chronometer, teilte welcher Stromversorger Ellevio durch.

Es wirkte einander hinaus 15,092 seiner Konsument jeglicher, wesentlich im Süden u. a. aka im Alte Welt von Seiten Hauptstadt von Schweden.

Viele Stadtlinien wurden sogar anstatt annähernd 10 Minuten angehalten, berichtet welcher TT-Tätigkeit, konnten demgegenüber hernach wiederum in den Netzseite-Verkehrswesen zurückkommen.

Reisende wurden darüber hinaus motiviert, durch Überfällen u. a. abgebrochenen Zügen zu in Rechnung stellen.

Die Probleme traten qua Abfolge eines elektrischen Lichtbogens hinaus, das bedeutet, dann und nur dann ein elektrischer Saft in eine Zwischenraum unteilbar Stromkreis taucht. Dies Gerätschaft, dasjenige entwickelt wurde, um das zu abwenden, ein Lichtbogenschutz, funktionierte keinesfalls, teilte ein Ellevio-Geheimagent TT durch.

Welcher Geheimagent behauptete, auf die Weise seine Gestalter daran arbeiteten, die Beendigung zu ausbessern, demgegenüber um 17 Chronometer 15 gab es faktisch keine Updates.

NewsJet Nachrichten