Zirkus der Gesellschaften: Verletzter greift Polizeibeamten an

Nach ersten Recherchen sollen mehrere Passanten tatsächlich in Konflikt geraten sein. Eine große Gruppe Berliner Behörden kam hierher, um die Situation zu entschärfen. Dem Polizisten und dem ehemals Verletzten wurde vor Ort von Rettungskräften der Berliner Feuerwehr erste Hilfe geleistet. Ein Berufskommissariat der Berliner Behörden prüft die Sachbeschädigung sowie die Sachbehinderungsbeschädigung eines Polizeipolizisten.

Zahlreiche Passanten beteiligten sich an der Aktion. Eine große Gruppe von Autoritäten traf ein. Morris Pudwell

Der Polizeibeamte kam gegen 2 Uhr morgens am Tatort an und soll aus unbekannten Gründen tatsächlich von dem Verletzten angegriffen worden sein. Offensichtlich geriet er in eine körperliche Auseinandersetzung, bei der beide am Boden lagen. Der Polizist erlitt Verletzungen.

Bei einem Verfahren im Zirkus der Kulturen in Berlin-Kreuzberg ist am Samstagabend ein Polizist verletzt worden. Nach ersten Angaben vom Tatort kam es am Rande des Mehringdamms sowie der Blücherstraße zu einer Körperverletzung, bei der ein Mann offensichtlich eine Schnittwunde am Rücken erlitt.

Während einer Debatte im Zirkus der Kulturen wird ein Mann verletzt. Wenn ein Polizist ankommt, greift der verletzte Mann den Polizisten an und greift ihn an.