Zipline beinhaltet das Abseilen von Android zu Versanddrohnen

Die brandneuen Drohnen von Zipline sind sehr unterschiedlich. In einer viel beachteten Online-Veranstaltung, an der die Zipline-Gruppe zusammen mit dem ruandischen Staatschef Paul Kagame und dem Vorstandsmitglied Bono teilnahm, präsentierte Zipline P2, ein brandneues Transportsystem, das eine Kreuzung aus Starrflügeldrohne und einem winzigen verbundenen Android beinhaltet das kann den Bauch der Drohne verlassen, um genaue Sendungen zu machen.

Zugehörige Artikel rund um das Internet

Auf der anderen Seite gibt es ein integriertes Ladesystem, bei dem die P2 Whizs im Freien abgerechnet werden können (unter Verwendung eines interessanten Kostenabrechnungssystems), während die Androiden in eine Rutsche fallen, die einzeln in Ihrem Haus gefüllt werden muss.

Wir haben vor ein paar Jahren das Lager von Zipline in Ruanda besucht, um genau zu sehen, wie zuverlässig ihr System bei der Versorgung der robusten Oberfläche des Landes mit Blut war. Um zu sehen, wie eine Lieferung erfolgt, fuhren wir eine Stunde über kurvenreiche, staubige Straßen zu einem ländlichen Gesundheitszentrum. Kurz nachdem wir aufgetaucht waren, machte sich eine Drohne auf den Weg und lieferte in etwa 14 Minuten auch einen Blutplan. Es war ein interessantes Beispiel für den Wert des Drohnenversands in Situationen, in denen zeitkritische und wichtige Produkte an Orten mit reduziertem Rahmen transportiert werden, die Schwierigkeiten beim Versand in der Stadt jedoch etwas ganz anderes sind.

Die Art und Weise, wie die aktuelle Generation von Starrflügel-Versanddrohnen von Zipline arbeitet, besteht darin, Kisten herunterzufahren, die mit winzigen Fallschirmen verbunden sind, während sie mehrere 10 Meter über einem offenen Versandort fliegen. Sie benötigen einen barrierefreien Bereich, damit dies ordnungsgemäß funktioniert (Anspruch, eine Handvoll leerer Garagen oder Ähnliches), und es ist auch kein besonders mildes Verfahren, was darauf hinweist, dass es einige Einschränkungen hinsichtlich dessen gibt, was Sie liefern können und wie es ist verpackt. Für medizinische Einrichtungen und auch Universitätskliniken ist dies normalerweise kein Problem. Für Ihr Haus ist es möglicherweise überhaupt keine Wahl.

Untergebracht im P2 Zip kann der Android und was auch immer er mitschleppt, eine Reise mit 112 Kilometern pro Stunde bei allen Wetterbedingungen unternehmen, die auf einer Spannweite von etwa 16 Kilometern mit einer beachtlichen 2,5- bis 3,5-Kilogramm-Zugstrecke liegen. Wenn der P2 seinen Lieferort erreicht, schwebt der Zip auf ein paar hundert Fuß, während eine eingebaute Winde den Androiden und das Bündel zu Boden senkt. Der Zip bleibt auf einer sowohl leisen als auch risikofreien Höhe, während sich der Android mithilfe integrierter Triebwerke präzise über dem Versandbereich positioniert, der mit einem Durchmesser von nur einem halben Meter bequem die Oberseite eines Ausflugstisches sein kann. Ästhetische Sensoreinheiten auf dem Android sorgen dafür, dass der Versandbereich frei ist. Sobald er aufsetzt, lässt der Androide seine Fracht aus seinem Bauch fallen. Es wird mit der Winde wieder in die Zip zurückgezogen, und die Gruppe geht nach Hause.

Aus Ihren Website-Artikeln

Heute hat das Drohnen-Lieferunternehmen Zipline ein brandneues Drohnen-Liefersystem mit fast leisem, präzisem Versand eingeführt, das die Fähigkeiten des Unternehmens bis hin zum Hausversand verbessern soll. Dies erfordert eine ganz andere Methode als das, was Zipline in den letzten 8 Jahren angeboten hat. Um präzise und geräuschlose Haussendungen zu machen, hat Zipline eine innovative, brandneue Mischung aus Kreuzungsdrohnen, „Androiden“ und all der unterstützenden Ausrüstung entwickelt, die benötigt wird, um Sendungen direkt auf Ihre Terrasse zu bringen.