„Als Generäle Im Letzten bewaffnete Auseinandersetzung Ringen“: Als Königreich Schweden Covid-19 Falsch Verstanden Hat

Auskunftsschalter & Kunde:

Mats Melin, dasjenige vorherige Essen, dasjenige Schwedens Corona-Löhnung leitete, informierte The Neighborhood, indem Johan Carlson plus Alternativ Tegnell, vor allem Chefarzt ebenso staatlicher Epidemiologe benachbart dieser Swedish Public Wohlbefinden Company, hatte einander an eine Technik gehalten, die zur Bekämpfung einer Grippepandemie entwickelt wurde, ebenso hatte praktisch aufgehört, daran zu schaffen, einander an die brandneuen Angaben anzupassen, die auf Grund die Eigenschaften dieser betriebsbereit sind Covid Kontamination.

„Es ähnelte Generälen, die einander durch dieser letzten Scharmützel befassten“, stellte er stattlich. „Diese waren grundlegend hörig vonseiten wissenschaftlicher Wissenschaft plus, aufwärts Schwedisch, beprövad erfarenhet– verifizierten Vorerfahrungen. Ansonsten alias sondern sie Kontamination gibt es war keine wissenschaftliche Wissenschaft ebenso alias Vorerfahrung passend, es war passend . sondern die Grippe-Kontamination, die hilft zu nachvollziehen, wieso solche aufwärts altes Datenansammlung tun ebenso einander alias in keiner Weise geplant wurden: ‚Dies ist irgendetwas nicht mehr da Neues, unsereiner zu tun sein eine alternative Technik annehmen‘.“

Markerschütternd Melin führte das dafür, indem sowie solche denn alias ihre unterstützenden Fachleute Vermutungen mit Bezug auf dieser Kontamination anstellten, die einander denn tragische Fehleinschätzungen herausstellten.

“ Diese dachten in der Regel, wenigstens im dritter Monat des Jahres ebenso solange bis wenigstens in den vierter Monat des Jahres rein, indem Varia Volk dessen ungeachtet außergewöhnlich leichte Evidenz ebenso Symptome entgegennehmen würden. Solche Diese würden einander auf alle Fälle nachdem ein doppelt gemoppelt Konferieren oder Wochen abermals wiederherstellen“, erklärte er.

„Abgehärtet, solche verstanden, welches doch hoch war, indem die Senioren enorm auf dem Spiel stehen waren, “ fuhr er abhanden gekommen. „Dies Problematik in unserer Prüfung ist, indem es keine Feldherrenkunst gab, qua präzise die gefährdeten Volk gesichert werden vermögen, ebenso doch die Bejahung, indem Diese keine invasiven Maßnahmen ergreifen müssten, um die grundlegende Streuung des Computervirus einzuschränken Kontamination war in der Regel falsch.“ LESEN SIE AUCH: Dies letzte Einschätzung qua Schwedens Covid- Replik

In seiner letzten Annalen, die Erledigung letzten Monats prestigevoll wurde, fasste Melins Corona-Löhnung beisammen, indem die wählen dieser schwedischen Behörden, insgesamt vonseiten freiwilligen Schritten hörig zu sein, ebenso Alias Verweise hatten für sich außergewöhnlich kosteneffektiv.

Melin teilte The Neighbourhood immerhin durch, indem er dieser Ansicht sei, indem die Behörden dieses Herangehensweise zu Anschaltung dieser weltweite Seuche auf die Schnelle auseinandergenommen ebenso alias nachdem Dänemark ebenso Norwegen gegriffen hätten klein zusammengefaltete Läden, Bars, Restaurants, Sportzentren ebenso Varia alternative Orte, an denen einander Volk im Inneren antreffen zu vorbeugen, schlägt er im Vorfeld, war die wählen, Colleges zu deduzieren.

„Unsrige Verwicklung, solange unsereiner praktisch durch Fachleuten gesprochen veranschaulichen, ist, indem unsereiner die Veranlagung gehabt hätten, die Streuung des Computervirus zu verkleinern weltweite Seuche im Vorstufe, sodann wäre die Ausbreitung dieser Kontamination solange bis in die Altenpflegeheime auf alle Fälle auch praktisch zurückgegangen, welches, davon sind unsereiner überzeugt, im Lenz 2022.“

Staatsepidemiologe Alternativ Tegnell spricht benachbart einem dieser regelmäßigen Interviews dieser allgemeinen Allgemeinheit Wohlbefinden Erfahren. Abbildung: TT

Melin stimmte zu, indem dasjenige allgemeine Gesundheits- ebenso Wohlbefinden-Projekt von Anfang an praktisch kombinieren bestimmten Tönung dieser Streuung dieser Kontamination denn „bevorzugt“ gemocht hatte, da das auf alle Fälle zur Umbruch vonseiten Resistenzen zusteuern würde.

„Unsereiner begründen in keiner Weise, indem dasjenige allgemeine Gesundheitsunternehmen vorsätzlich jegliche Fasson vonseiten möglichen Maßnahmen vermieden hat, um Gegenwehr in dieser Nation zu einsacken“, sagte er. „Unser Projekt ist immerhin dieser Aussicht, indem solche die weite Ausbreitung dieser Kontamination denn so gut wie obligatorisch eingestuft veranschaulichen, welches uns im Anschluss an auf alle Fälle kombinieren großen Gegenwehr einen Vergleich anstellen würde, welches in der Regel ein positiver Aspekt war.“

Anstelle Melin liegt die Hauptschuld sondern Schwedens Ablehnen sintemalen dieser weltweite Seuche immerhin benachbart Staatschef Stefan Löfven, dieser seiner Ansicht nachdem hätte Einmischung zu tun sein sowie im dritter Monat des Jahres denn alias im vierter Monat des Jahres, denn er sah, indem einander die Feldherrenkunst dieser Public Wohlbefinden Company phänomenal vonseiten dieser Feldherrenkunst verschiedener anderer Nationen in Abendland unterschied.

„Die mangelnde Stand-By dieser Bundesregierung, in einer riesigen Status, die riesige Kultursektoren durch einander brachte, die Zitat zu annehmen, dasjenige hat mich am meisten schockiert“, behauptete er seiner so gut wie zweijährigen Anfrage.

“ Dies Staatschef hat die einzigartige Obliegenheit, Richtlinien sondern den Lautsprecherbox zu in Szene setzen, ebenso doch hat dasjenige Staatschef die individuelle Obliegenheit, in keiner Weise zu aufkaufen oder zu annehmen Kampagnen im Lenz 2020 zum Erwerb oder zur Zurverfügungstellung vonseiten Vorschriften sondern die allgemeine öffentliche Gesundheit ebenso Wohlbefinden-Projekt seinen Trainingskurs zu bessern.“

Er wies die Zank nach hinten, indem dasjenige schwedische Potenzial – dasjenige sinnvoll strukturierte Ministerien durch effektiven, halbunabhängigen Projekt eingebettet – Löfven praktisch daran gehindert habe, das zu machen.

“ Bedröppelt dem schwedischen Potenzial hat die Bundesregierung bestimmte Aspekte bis heute eine größere Anzahl Probleme, doch zu administrieren denn in verschiedenen anderen Verfassungssystemen. Dies trifft zu. Unsereiner tun stattlich, indem sie Probleme etwaig hervortreten Die Bundesregierung könnte außergewöhnlich O. K. im dritter Monat des Jahres 430 praktisch die entgegennehmen veranschaulichen allgemeine öffentliche Gesundheits- ebenso Wellnessunternehmen, seinen wesentlichen Ausbildungslehrgang im Bekanntschaften durch dieser weltweite Seuche zu bessern.

Caput Welcher Nationalstaat Stefan Löfven enthüllt seine wählen, einander vonseiten seiner Auflösung zurückzuziehen. Abbildung: Alternativ Wiklund/TT

Er behauptete, indem solange bis annähernd zehnter Monat des Jahres 2022 die Bundesregierung praktisch gemacht hatte Wissenswert schlank Maßnahme, um durch Spezialisten zu sprechen, die sondern die Feldherrenkunst dieser allgemeinen öffentlichen Gesundheits- ebenso Wellnessfirma aussagekräftig sind.

„Dabei dieser ersten Spiegelachse waren solche phänomenal ebenso alias so gut wie eigen vonseiten dieser Ausbildung dieser Public Wohlbefinden Authority hörig“, behauptete er.

Die Initiativen, die unternommen wurden, um nachdem Orientierung draußen zu weiden, seien vollständig nicht ausreichend, sagte er.

“ Diese machten diverse, passend einsam, Verhältnis durch Forschern, um Empfehlungen vonseiten Ressourcen draußen zu einsacken, es gab diverse Kampagnen, sowie binnen dieser Kommando sondern Wohlbefinden, denn alias Varia eine größere Anzahl bis heute binnen des Predigers sondern Finanzierung, dennoch sie waren doch kurios, doch ein doppelt gemoppelt ebenso alias undifferenziert in keiner Weise denkrichtig.Unsereiner deduzieren, indem die Bundesregierung unteilbar frühen Phase praktisch gepaart ebenso versucht veranschaulichen sollte, ihre eigenen zu ummünzen sechster Sinn, Vorschläge seiner Fachbehörde zu abwägen.“

Ungeachtet Melin dieser Ansicht ist, indem die Bundesregierung allesamt architektonischen Hürden überwunden veranschaulichen muss ebenso alias eine Führungsfunktion annimmt, sagte er, indem die schwedische Bundesregierung fortlaufend bis heute Anforderung habe reformieren, um es in zukünftigen Dilemmata unbegrenzt elaboriert ausführen zu vermögen.

Es sei falsch, sagte er, ein öffentliches Wohlbefinden-Projekt abdingbar, dasjenige untergeordnet durch dieser Abschätzung dieser Aktivitäten beauftragt sei, die sondern die Erfüllung einer weltweite Seuche im Vereinbarung zu verschiedenen anderen Problemen dieser öffentlichen Gesundheit ebenso des Wohlbefindens nötig seien .

“ Die die grundlegenden Anforderungen des Vorgesetzten, um sie Abschätzung vorzunehmen, vor er dieser Bundesregierung empfiehlt, welches zu machen ist, um die Kontamination zu bekämpfen, welches keine hervorragende Punkteordnung ist“, behauptete Melin.

Er forderte alldem ungeachtet Reformen, die sowie dieser Bundesregierung denn alias dem Staatschef eine höhere Foto in Friedenszeiten bereitstellen.

„Unsereiner zu tun sein kombinieren Gebiet arbeiten, dieser das ermöglicht Die Bundesregierung muss nicht mehr da genügsam eine führende Gelübde unteilbar Gesundheits- ebenso Wohlbefinden-Verzwickte Situation oder in jedweder anderen Status annehmen“, sagte er bestimmte Entscheidungen, die modern vom Abgeordnetenhaus getroffen werden zu tun sein.“

Gesucht, ob seine 3 Aufzeichnungen doch irgendetwas bessern würden, oder ob solche, dann Varia einige alternative Verhören in Königreich Schweden , würde dessen ungeachtet folglich beauftragt werden, Abfall zu schichten, behauptete Melin, er hielt Aktivitäten sondern nötig ird genommen werden.

„Dies hoffe ich doch außergewöhnlich. Die Gesamtheit alternative wäre passend unendlich“, sagte er. „Welcher Idee zahlreicher Fachleute, zweitrangig dieser Globe Wohlbefinden Organization, ist, indem das doch eine Fasson grundlegende Hochzeitsprobe war, vor die folgende, enorm schwerwiegende weltweite Seuche den Welt antreffen wird.“

“ Allesamt der Ansicht ist es dann vonseiten grundlegender Stellungnahme, vonseiten der Erleben zu einen Vorteil haben von ebenso bei dem nächsten Standort unbegrenzt elaboriert geschult zu sein.“

681052