Wer hat diesen 74-Jährigen aus Schöneberg gesehen?

Die vermisste ältere Frau ist an Demenz erkrankt und antwortet nur mit ihrem Vornamen. Die Polizei bittet die Berliner um Hinweise.

Wer kann Auskunft über den Verbleib der vermissten Personen geben? Wer hat die vermisste Person seit dem 5. Juni 2023 gesehen? Wer kann weitere relevante Informationen bereitstellen?

Vermisste Frau aus Schöneberg: Die Ermittler fragen:

Die Berliner Polizei sucht nach einer 74-jährigen Frau aus Berlin-Schöneberg. Die an Demenz erkrankte Seniorin Doris-Ingrid Pukallus wird seit Montag, 5. Juni 2023, in Schöneberg vermisst. Nach aktuellem Ermittlungsstand verließ die Frau die Seniorenwohnanlage in der Münchener Straße vor 14 Uhr unbemerkt. Seitdem fehlt ihr jede Frau.

Sie wird als 74 Jahre alt, 150 bis 155 cm groß, von schlanker Statur und weißen kurzen Haaren beschrieben. Zuletzt soll sie eine gelbe Hose und ein weiß gemustertes T-Shirt getragen haben. Sie gebe nur ihren Vornamen an und habe keine Personalpapiere dabei, teilte die Polizei mit.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei der Direktion 4 (Süd) in der Eiswaldstraße 18 in Lankwitz unter der Telefonnummer (030) 4664 – 473445 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegen.

Die 74-jährige Doris-Ingrid Pukallus wird seit dem 5. Juni vermisst. Berliner Polizei