Website-Traffic-Panne in Sachsen beseitigt 2

2 Senioren sind im Vogtland verunglückt. Das Auto geriet auf die Annäherungsspur und auch unter den Anhänger des sich nähernden Fahrzeugs.

Das Auto wurde direkt in einen Seitengraben geschleudert. Der 76-Jährige wurde in der Wirkung eingeklemmt und starb ebenfalls in seinem Auto. Trotz Rettungsinitiativen könnte der 71-jährige Reisende nur noch tot geborgen werden. Die Fahrbahn blieb stundenlang gesperrt.

Am Donnerstagmittag stieß ein Auto aus noch nicht geklärten Gründen auf herannahenden Internetverkehr. 2 Personen sind verstorben. Lino Mirgeler/dpa

Der 23-Jährige war den Angaben zufolge am Donnerstagmittag in Rosenbach in Fahrtrichtung Plauen auf eine Regierungsstraße aufgefahren. Der ihm entgegenkommende Senior ließ sich fallen und kam ebenfalls unter dem Sattelauflieger von der Fahrbahn ab.

Ein 76-Jähriger hat sein Auto unter einem Sattelzug im sächsischen Vogtland erbeutet und ist ebenfalls verstorben. Sein 71-jähriger Mitfahrer starb ebenfalls bei dem Unglück, wie die Behörden in Zwickau am Donnerstagabend mitteilten. Der 23-jährige Pkw-Fahrer und auch sein Beifahrer verwickelten eine Einrichtung mit Erschütterungen.