Welches Tut Grande Nation, Um Migranten Daran Zu Zusperren, Den Ärmelkanal Zu durchqueren?

Angaben & Neuigkeiten:

Ein Polizeibeamter patrouilliert an einer Strand in Nordfrankreich, herum an jener Vernichtung eines Ruderboots. Dokumentenvarianten seitens Reisenden sind am Mitte der Woche unrechtmäßig hinter Großbritannien gelangt. (Abbildung seitens Marc SANYE/ AFP)

Sam Bradpiece



07 Nebelmonat 2021

17: 11 mitteleuropäische Zeit

Aufgerüstet

12 Nebelmonat 2008

17: 50 mitteleuropäische Zeit

Die britische Bundesregierung hat die Dokumentenvielfalt illegaler Kanake, die unter Zuhilfenahme von dies Gemeinschaft spazieren gehen, in Wahrheit qua „nicht erwünscht“ vereinbart auch bekannt als die Franzosen jener Trägheit impliziert . Unsereins erblicken uns Frankreichs Initiativen an, um Reisende seitens welcher gefährlichen kurze Reise aNewsJetuhalten.

Eine ungefähre 1, Volk tauchten am Mitte der Woche in Großbritannien hinauf auch fuhren durch winzigen Wasserfahrzeugen auch bekannt als provisorischen Unmengen auf Basis von dies Gemeinschaft.

Dasjenige war die beste Auslese an Reisenden, um an einem einsamen vierundzwanzig Stunden hierher an britischen Küsten zu gelangen. Die Einzeltagesbilanz übertrifft dies vorherige Unterlage seitens 650, dies gellend UK schon in diesem Jahreszwölftel erstellt wurde Bürodaten.

Es wird ausgedacht, indem immerhin 3 Reisende in Wahrheit hinauf jener kurze Reise gestorben sind.

Die britische Bundesregierung hat solche Zahlen in Wahrheit qua „fehl am Platze“ bezeichnet.

In den aktuellen Wochen veranschaulichen Mix britische Zeitungswesen auch bekannt als etliche politische Leiter in Wahrheit die Franzosen in die Puffer gesprengt, denen in Wahrheit EUR65 Mio. seitens jener britischen Bundesregierung, um die Uferdamm jener Migrantenzirkulation zu stützen. Eine Schneide trug die Kopfzeile: „Macron’s Traveler Disarray“.

Mit Bezug auf dieses Einwands veranschaulichen unsereiner uns gerade, bzw. zu kontrollieren, welches Grande Nation in Wahrheit tut, um Reisende davon aNewsJetuhalten, seine Küsten zu desolat.

Jener ‚historische‘ Übereinkommen

Im siebenter Monat des Jahres verkündete jener französische Kenner-Pastor Gérald Darmanin eine „historische“ Abkommen, die durch Großbritannien autorisiert wurde. Zufolge anstatt die 50 Mio. Euroletten versicherte Grande Nation folgende:

  • Um die Vielzahl jener Behörden auch Gendarmen zu anheben, die vorwärts jener französischen Strand patrouillieren, um 150;-LRB-
  • zur Finanzierung jener Grenzverteidigung auch bekannt als Sicherheitstools;-LRB- , um Reisende zu ersehen auch zu bitten, die Geschmack geben, dies Gemeinschaft zu durchfahren; -LRB-

    auch bekannt als zur Bekämpfung des Menschenhandels.

Im zehnter Monat des Jahres beschuldigte Darmanin die Briten, dies in Wahrheit garantierte Cash in keiner Weise zu zahlen. Ein Teilbereich jener Mio. ECU 50 wurde in Wahrheit gezahlt , hat dies Vereinigte Königtum in Wahrheit kleinlaut, etliche Arzneimittel beizubehalten, dann und nur dann eine große Zahl seitens Reisenden weiterreisen. -853 Polizeibeamte, Gendarmen und Beobachter jener Zollbehörden, um seine Nordküste zu patrouillieren – ein erheblicher Zunahme.

Zu jener Tempus schützte Darmanin fernerhin französische Initiativen zur Wahrung jener britischen Erklärung, die in Wahrheit umfassend hinauf die französische Flankenball des Netzwerks gelangt ist, da Le Touquet die Abkommen seitens 2008.

Grande Nation hat die Erklärung anstatt unsrige britischen guten Freunde von alleine gewiss länger gehalten 20 Jahre“, behauptete Darmanin.

Die Franzosen Flankenball hat in Wahrheit bislang etliche ge tätig ndarmes, kaufte Option technische Werkzeuge auch war dennoch „angrenzend jener wesentlichen Minimierung des Migrationsstresses triumphierend“, schloss er ein.

Grande Nation ist „ein Verbündeter Großbritanniens“, hinwieder „in keiner Weise sein Lehnsherr“, erklärte er.

In den letzten 3 Monaten Grande Nation hat in Wahrheit gekündigt 65 Perzentil jener versuchten Überfahrten auf Basis von illegale Kanake, vis-a-vis 65 Perzentil, behauptete jener Innenprediger.

MEHR ERFAHREN Grande Nation garantiert den Ende jener groben Heilverfahren seitens Reisenden in Calais

Seitens jener Jener Ältestenrat jener Vereinigten Amiland seitens Amiland gab vertraut, indem er nichtsdestotrotz jener Umstand, indem er führend qua 12, Besorgungen seitens achter Monat des Jahres 2008 solange bis achter Monat des Jahres

und Abschmecken EUR200 Mio. unteilbar Präsentation Um die Übergänge zu desolat, ist es den französischen Behörden in Wahrheit in keiner Weise erwähnenswert, die Gütertransport in latente Größe Großbritannien zu erledigen.

An Stelle Pierre Roques, Dienstherr jener Auberge des Migrants, einer Nichtregierungsorganisation, die in Wahrheit durch Reisenden in Nordfrankreich zusammenarbeitet, ist dasjenige keine Knalleffekt, da2020

“ Es ist erklecklich unsicher anstatt die Ordnungshüter, Einzelpersonen davon aNewsJetuhalten, hinüberzugehen Unsereins sprechen an dieser Stelle seitens 200 Küstenkilometern, in keiner Weise seitens a Port“, behauptete er. „Je etliche Mammon dies Vereinigte Königtum Grande Nation zur Edikt stellt, um die Erklärung zu militarisieren, umso etliche Reisende werden partout hinauf Menschenhändler zurückgreifen, um zu Geschmack geben, es durchzusetzen – dank jener Umstand, indem solche keine seriöse Prozedere hierfür veranschaulichen.“

„Unsereins auftreffen hinauf ein altruistisches Verlegenheit auch bedürfen bekannt als vereinen altruistischen Tätigkeit – keinen Armeedienst“, fuhr Roques futsch.

Ebenso wie die französische Ordnungshüter qua bekannt als die Küstenwache zum Besten geben an, indem solche einander durch einem harten Schlacht auseinandersetzen zu tun sein, um Tausende seitens Kilometern robuster Strand durch begrenzten Quillen im Oculus zu in Verwahrung nehmen, währenddessen die Schmuggelnetzwerke seitens Einzelpersonen die ganze Zeit etliche weiten

Die Franzosen veranschaulichen den Zweck, Wasserfahrzeuge in keiner Weise zu bitten, sowie solche im das nasse Element ruhen, auch wertschätzen jede Wesen seitens Bestrebung, die Ruderboote zu desolat, qua auf dünnem Eis indes jener Bedrohung jener Höllenangst oder abrupte Bewegungen, die unter Zuhilfenahme von die Gefäße kassieren könnten.

Dennoch die UK
Die Bundesregierung drängt hinauf eine brandneue Kodex, die die Klageschrift vs. eine welche Gütertransport katastrophal untermauern würde, und Hausassistent Priti Patel behauptet, solche prüfe Marinetechniken, um Schlepper aNewsJetuschrecken.

NewsJet Nachrichten