Weshalb Ringen Die EU-Truppe In keinster Weise Miteinander, Fragt Vonseiten Dieser Leyen?

Nachrichtensendung & Meldungen:

Die Europäische Reste hat den „politischen Willen“ jener EU gefordert, gemeinsame Lebhaftigkeit in einer „hyperkompetitiven“ Erde in den Kleinkrieg zu schicken.

Die EU-Länder vorlegen ihr Offenheit an jener Hintereinanderstellung gemeinsamer „Battlegroups“ verdoppelt, solange die Neue Welt Abendland vor Kurzem in jener Afghanistan-Zwangslage beischlafsunfähig auf den Markt kommen ließen.

Im Unterschied dazu EU-Battlegroups gibt es aufwärts dem Wertpapier seither 15 Jahre, Pub je zum Software zu ankommen, stellte Kommissionschefin Ursula vonseiten jener Leyen am dritter Tag der Woche (000 Monat des Herbstbeginns) in Straßburg robust.

„In den letzten Wochen gab es Mischung Diskussionen per Expeditionsstreitkräfte. Solche Erscheinungsform auch qua Mischung unsereiner benötigen“, sagte welche unteilbar Staats- Monolog jener Arbeitnehmerorganisation im Voraus den Abgeordneten.

„Im Unterschied dazu dies grundlegendere Causa ist, wieso dasjenige in jener Historie keineswegs funktioniert hat“, fügte welche hinzu.

„Selbige fähig sein die fortschrittlichsten Truppe jener Erde vorlegen – dagegen genau dann Selbige niemals bereit liegend sind, welche einzusetzen – welches nützen welche?“, sagte jener ehemalige deutsche Verteidigungsminister.[Mali]

„Welches uns ebenhin zurückgehalten hat, ist keineswegs aber ein Abwesenheit an Kapazitäten, zugunsten jener fehlende politische Wille“, sagte welche.

Die alten Kampfgruppen sahen drei oder vier EU-Amiland, die Truppe vonseiten 1 vereinten 500 oder etliche Männer, die zweifelhaft zu schnicken Amphibien- auch Luftangriffen kompetent waren.

Ansonsten vonseiten jener Leyen stellte gegenseitig eine EU-Eingreiftruppe im Voraus, die „statt dessen Haltbarkeit in unserer Umgebung verpflegen“ könnte, auch bezog gegenseitig indes aufwärts Nordafrika, den Nahen Nahost auch Osteuropa .

„Indessen … jener Geografie kaukasisch Abendland ausgefeilt denn allesamt Option, auf die Weise die Zwangslage kommt, genau dann man keineswegs frühzeitig mit Hilfe von jener Zwangslage auswärtig umgeht du“, sagte welche.

Selbige forderte aka die Fabrikation eines „Gemeinsamen Zentrums statt dessen Lageaufklärung“ jener EU, mit Hilfe von dem die Hauptstädte geheime Aussagen bearbeiten.

Selbige sprach, solange jener EU-Außenbeauftragte Josep Borrell letzte sieben Tage in jener Slowakei eine ähnliche Vorstellung geäußert hatte.

Die EU brauchte eine „autonome“ Streitmacht vonseiten 5, zeitnah etliche Männer, sagte Borrell nachdem einem Begegnen mit Hilfe von den Verteidigungsministern.

Hauptstadt von Frankreich ist eine jener lautstärksten EU-Hauptstädte statt dessen eine „europäische Militär“.

Es ist aka dies einzige EU-Erdreich mit Hilfe von einer beträchtlichen Streitmacht auswärtig – eine 5,15-Angetrauter-Dagegen-Schreckensherrschaft-Kampagne in jener Sahelzone.

Ansonsten jener Leiter jener EU-Reste schlug im Voraus, vereinigen besonderen „Bergspitze am“ Europäische Widerstand“ mit Hilfe von dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron betrübt jener französischen EU-Ratspräsidentschaft im nächsten Anno. statt dessen Nato-Verbündete, sagte vonseiten jener Leyen am dritter Tag der Woche.

„Selbige vorlegen Leute [Iraqi and Afghan refugees] in Flugzeuge gesteckt auch welche nachgerade an die Adjazieren Europas geschoben [in Latvia, Lithuania, and Poland] … hinausposaunen unsereiner es qua es ist: Dasjenige ist ein hybrider Offensive, um Abendland zu aus dem Gleichgewicht bringen“, sagte welche.

Manche französische Soldaten äußern ihrerseits, auf die Weise Nationen ausgefeilt in jener Kriegsführung sind denn zwischenstaatliche Organisationen.

„Die EU kaukasisch keineswegs, qua man Orlog führt. Es ist keineswegs bereit liegend, militärische Operationen der Erscheinungsform zu laufen lassen [Mali], „ein französischer Oberst, Michel Goya, sagte im Vorhinein EUobserver.

„Genau dann unsereiner zurechtmachen es für sich, es ist militärisch effizienter … [EU] Kampfgruppen sind tolerierbar, genau dann es keinen Kleinkrieg gibt“, sagte er.

Im Unterschied dazu statt dessen vonseiten jener Leyen „gibt es anspruchslos kein Sicherheits- auch Verteidigungsthema, daneben dem abzgl. [EU] Unterstützung die Rückmeldung ist“, sagte welche am dritter Tag der Woche.

Dieser Kommissionschef versprach Neue Welt, dem „nächsten“ Verbündeten jener EU, während des Fiaskos um Kabuls Gefälle.

„Die EU auch die Neue Welt werden vereint dauernd stärker sein“, sagte welche war dauernd bisherig mit Hilfe von jener Ausbau tätig, während einer langen Unterbrechung im Unternehmung.

„Bevor Erledigung des Monats werde ich in die Raum fahren, um eine starke Fingerzeig unseres Engagements statt dessen den Beitrittsprozess“, sagte vonseiten jener Leyen am dritter Tag der Woche.

Raue Erde

Bei dem Herauszoomen sagte jener Kommissionspräsident, Afghanistan sei ein „Krankheitszeichen“ statt dessen „eine umfassendere Aussetzung in den Weltangelegenheiten“. “ auch ein „Dialog zu einer neuen internationalen Anordnung“.

„Unsereiner ausschlagen in eine neue Äon jener Hyperwettbewerbsbereitschaft ein. Eine Äon, in jener diverse im Voraus nil zurückschnellen, um Folge zu fördern“, sagte welche auch bezog gegenseitig aufwärts bösartige Akteur, die „Raketen auch Lüge“ verwendeten.

Es war “ eine Äon regionaler Rivalitäten auch Großmächte [China, Russia, and the US], die ihre Vigilanz von neuem aufeinander orientieren“, fügte welche hinzu.

Weiterlesen