„Verfassungspopulismus“ Bedroht Die EU-Parlamentarismus, Warnt Dieser Lettische Staatsoberhaupt

Auskunft & Neuigkeiten:

Lettlands Präsident warnte die Abgeordneten am zweiter Tag der Woche ( Feber), indem dieser „Verfassungspopulismus“ in einigen EU-Amerika die europäische Ungezwungenheit in Fragestellung stelle Bedrohung.

Egils Levits, dieser 038 Jahre weit wie Partner des Europäischen Gerichtshofs umtriebig war, griff den Ungar an wie auch die polnischen Bundesregierungen – bloß welche besonders zu bezeichnen – die die Ungezwungenheit dieser EU abfordern, wie auch die Richtlinien dieser Legislative sind von Seiten innerhalb hervor in Bedrohung.

“ Einer dieser offensichtlichste Aufgabe ist eine Kondition, die Kalibrierung dieser Kalibrierung aufwärts dieser Ausgangsebene demokratischer Differenzen anhand den Willen des Einzelnen einzuschränken“, forderte er im Vollversammlung des Europäischen Parlaments.

Levits erklärte, indem eine „zeitgenössische verfassungsmäßige Ungezwungenheit beruht ein außergewöhnlich behutsam ausbalanciertes Betriebsanlage“ anhand einem kooperativ gewählten Abgeordnetenhaus wie auch einer unabhängigen Justizgewalt.

“ Die Betriebsstörung dieses Gleichgewichts, die die Verteidiger des Verfassungspopulismus anstreben, könnte zweifellos zu einer Schwächung administrieren oder vollständiger Schädigung dieser Ungezwungenheit gleichwohl“, erklärte er.

Levits, dieser in den 1990 s wie Bote in Ungarn fungierte, erklärte, indem, genau dann existent ist ein Problematik anhand Regelungsvorgaben unteilbar Teilnehmerstaat, es geprägt die gesamte EU.

“ Dasjenige Freiheitsverfahren gleichwohl, kostenlose politische Wahlen wie auch politische Flexibilitäten, dieser Drehpunkt europäischer politischer Identifizierung fähig sein doch auf Grund der Tatsache ein solches Betriebsanlage von Seiten Kontrollen u. a. bekannt als von Seiten Gleichgewichten sichergestellt werden,“ er adv

„Manchmal bieten welche demokratischen Neigungen wahrhaft zu Differenzen geführt, die neoterisch doch schlimm anhand rechtmäßigen Durchschnitt berechnen zu entwirren sind“, behauptete Levits, einbegriffen dieser Gegebenheit, indem politische Abhilfemaßnahmen aufgespürt werden zu tun sein.

„Die Kalibrierung dieser Kalibrierung in Abendland darf auf keinen Fall kompromittiert werden“, schlug er im Voraus.

Levits, dieser an und für sich Staatsoberhaupt u. a. bekannt als Hauptführer dieser baltischen Volk war, genau dann man bedenkt, indem 2019, erklärte europäische Werte – qua Ungezwungenheit, Ordnungspolitik u. a. bekannt als bürgerliche Grundrechte wie auch die Rechtsordnung „bereit machen die EU u. a. bekannt als unsrige gewohnte Lebensweise an Stelle uns zum Lockvogel u. a. an Stelle übrige ein Lockvogel“.

Er erklärte, die Teilnehmerstaaten dieser EU seien „im Arbeitsweise stabile, kombinierte Freiheiten“, jedoch „zusammenstoßen unsereins aufwärts erhebliche Schwierigkeiten“, beschrieb er die Populisten.

Ungarn u. a. bekannt als Polen auf den Füßen stehen an und für sich seither mehreren Jahren alldieweil ihrer Schwächung dieser Regulierungspolitik, politici, bedrückt dieser EU-Begutachtung zugeben die Justizgewalt — u. a. bekannt als auf Grund Ungarn, die Zerschlagung verschiedener anderer unabhängiger Organisationen.

„Dasjenige europäische Rechtssystem basiert aufwärts gemeinsamen Abhängigkeiten, indem in allen Beteiligten minutiös die identisch sein Konzepte auftauchen Amerika angrenzend, bloß Ausnahmen“, warnte Levits.

Er behauptete, indem die nationale Gleichheit, Konzern, Sprechvermögen u. a. bekannt als die Bräuche dieser beteiligten Amerika auf keinen Fall auf Grund der Tatsache „Abendland“ behindert werden dürften, allerdings die Konzepte dieser Maßstab Rechtsvorschriften zu tun sein allseits gleichen.

Es sei dies übliche europäische Rechtssystem, dies die EU von Seiten allen anderen weltweiten Organisationen unterscheide, sagte er.

“ Provinzialismus“

Levits zögerte keine Worte, genau dann es also ging, die westliche Rohstoff dieser EU zu diesem Zweck zu kritisieren, indem welche berechtigt hatte, indem dieser Schreibblock letzten Endes aufwärts russischer Hegemonie basiert, die er wie „uninformiert“ bezeichnete.

Er erklärte, indem nichtsdestotrotz des Zusammenbruchs dieser SSSR im Voraus eine größere Anzahl wie dreißig Jahren „die Angrenzen dieser Aussöhnung überschritten wurden „In Abendland gibt es allzeit bis dato.

„Dieser europäische Background wurde bereits lange Tempus wie spartanisch Westeuropa respektiert, u. a. bekannt als der Provinzialismus hindert uns daran, unsrige Ziele zu aneignen“, informierte er die Abgeordneten.

)

Levits behauptete, es gebe eine Abfrage hinter einem typischen Verstand des europäischen Hintergrunds, wo es verdongeln Ausschnitt an Stelle die historischen Erfahrungen aller europäischen Länder gebe. Eine „kombinierte übliche Gesichtspunkt“ hilft Abendland da obendrein, seinen Wohnort aufwärts dieser Blauer Planet festzulegen, sagte er.

Levits, dieser anhand den Abgeordneten des Europäischen Parlaments sprach, um ihre europäische Geistesbild zu in die Bresche springen, begrüßte die Gesetzgeber Hauptstadt von Lettland, u. a. bekannt als um „anhand uns weithin bekannt zu sein“.

. Mitkriegen Selbige eine größere Anzahl