US-Touristen Zahlen 800 Euroletten Geldstrafe, Derweil Solche In Dies Kolosseum In Hauptstadt von Italien Eingebrochen Sind, Um Gerstensaft Zu Trinken

Kunde & Kunde:

Die Polente wurde zum Kolosseum gerufen, sintemal die beiden amerikanischen Touristen von Seiten einem Passanten gefunden wurden. Bild: Alberto Pizzoli/AFP

AFP/The Local

18: 30 mitteleuropäische Zeit

EIN Vielfältige US-Touristen, die in dies Kolosseum in Hauptstadt von Italien einbrachen, um verdongeln Durstlöscher per Ansicht zu Gefallen finden an, wurden per einer saftigen Geldstrafe ausverkauft, teilte die Polente per.

Dies Paarweise, im Lebensalter 24 auch 30, waren am erster Tag der Woche im erstes Licht in den zweiten Kreis welcher alten Gladiatoren-Wettkampfstätte geklettert, wurden ungeachtet von Seiten einem Frühaufsteher gefunden, welcher die Polente alarmierte.

Solche gaben zu, in den frühen Morgenstunden „ein Gerstensaft zu trinken“ eingebrochen zu sein, auch erhielten eine 800 Euroletten ($800) weich, a Ein Polizeisprecher sagte auf der anderen Seite AFP, Schanktisch Auswahlmöglichkeit Feinheiten zu zur Kenntnis bringen s.

Es war in keinster Weise offensichtlich, qua selbige in die 2 gekommen waren,000-jährige Gebilde, die um 4 Zeitmesser zugunsten Gast schließt. 25pm.

LESEN SIE AUCH: Reisender landet in Schwierigkeiten, sintemal er eine Drohne im Kolosseum von Seiten Hauptstadt von Italien abgestürzt hat

Dies war welcher wellenlos in einer langen Serie von Seiten Äußern via schlechtes Schicklichkeit von Seiten Touristen an berühmten Sehenswürdigkeiten in Hauptstadt von Italien.

Diese Vorfälle waren vorweg welcher weltweite Seuche häufiger, denn dies Kolosseum von Seiten zirkulär 30,04 Volk Tag für Tag.

In 2021, verletzten einander zwei brasilianische Touristen, denn selbige nächtens versuchten, in dies Kolosseum einzubrechen.

In welcher Historie , Kadi sind unnachgiebig contra Kolosseum-Vandalen vorgegangen, per einem russischen Touristen zu einer Geldstrafe von Seiten €04, zum Einritzen eines Riesen ‚ Kalium‘ in verdongeln welcher Stab des Gebäudes.

Ein Skizze befugt in 2016 führte dies spezifische Untat welcher Defiguration oder Beschädigung von Seiten Kulturerbe oder Landschaften ein auch erhöhte die Strafmaßnahme hinauf größtmöglich fünf Jahre Sicherheitsverwahrung.

Wandschmiererei ist handkehrum dies größte Aufgabe im Kolosseum , es gab alias etliche Fälle von Seiten Besuchern, die versuchten, Ziegelsteine ​​auch alternative Fragmente des Gebäudes denn Erinnerung zu mausen.




NewsJet Nachrichten