Unfall in Berlin: Motorradfahrer kommt bei dem Unfall ums Leben

Nach ersten Fahndungen bog der Autofahrer des VW Golf von der Hildburghauser Straße direkt in die Osdorfer Straße ab, während der Autofahrer des Motorrads außerorts auf der Osdorfer Straße fuhr. Der Radfahrer stürzte direkt in die Gästetür des VW Golf und wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Die besorgten Rettungskräfte der Feuerwehr versuchten den Motorradfahrer zu reanimieren, doch er wurde so schwer verletzt, dass er sich sofort seine Verletzungen zuzog. Der Autofahrer blieb unter Schock.

Der Radfahrer stürzte bei dem schweren Unfall in Berlin-Lichterfelde direkt in die Gästetür eines VW Golf. Für ihn kam jede Art von Hilfe viel zu spät.

Bei einem schweren Unfall ist in Berlin-Lichterfelde ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Nach ersten Angaben auf der Website ereignete sich das tödliche Verkehrsunglück am Donnerstag gegen 16.30 Uhr an der Kreuzung Osdorfer Straße sowie Hildburghauser Straße.

Tatsächlich haben die Cops die Kontrolle über die Untersuchung bis in die konkrete Ausbildung des Unglücks übernommen.

Das Motorrad wird weggebracht.Morris Pudwell

Der Tatort wurde tatsächlich abgesperrt. Morris Pudwell