Uneinigkeit über Level Share verschärft sich – Mann sticht Mitbewohner mit einer Klinge in den Oberkörper

2 Männer traten in ihrer gemeinsamen Wohnung oder Eigentumswohnung in eine Debatte ein. Eine Person sticht mit einer Klinge auf dich ein. Der Mitbewohner muss danach wiederbelebt werden.

Rettungskräfte lokalisierten die verletzte Person in einem Bereich in der Wohnung oder Eigentumswohnung. Der 50-Jährige musste reanimiert werden. Er wurde mit einer schweren Stichverletzung ins Krankenhaus eingeliefert. Die festgenommene Person wurde den Strafbehörden übergeben. Die Prüfungen sind wiederkehrend.

Ein 45-Jähriger hat am Mittwochfrüh in Berlin-Westend seine Mitbewohnerin tödlich verletzt. Wie die Behörden vorstellten, soll er sich tatsächlich in eine Auseinandersetzung in der gemeinsamen Wohnung mit dem 50-Jährigen verwickelt haben. Sofort soll er ihn tatsächlich mit einer Klinge in den Oberkörper gestochen haben.

Ein Mann griff seinen Mitbewohner mit einer Klinge an und verletzte ihn ebenfalls schwer. Perspektive/Imago

Als der Polizist die Wohnung in der Heerstraße erreichte, erschien der Tatverdächtige an der Wohnungs- oder Eigentumswohnungstür, um sie zu vernehmen. Die Polizisten nahmen ihn danach fest.