Toni Garrn wird getrennt

Der deutsche Designer Toni Garrn bei der Eröffnungsfeier der diesjährigen Berlinale.AFP

Eigentlich hat die deutsche Designerin Toni Garrn (30) die Trennung von ihrem Ehepartner Alex Pettyfer (33) eingeleitet. „Alex und ich haben tatsächlich die sehr schwere Entscheidung zur Trennung getroffen. Wir werden unsere Verbindung als Freunde und Co-Eltern unseres Engels Luca auf jeden Fall fortsetzen“, schrieb der Hamburger am frühen Samstagmorgen auf Instagram. Sie bat außerdem darum, ihre Privatsphäre zu respektieren. Pettyfer hat die Trennung noch nicht offen diskutiert.

Der britische Star und Regisseur Alex Pettyfer hat in Magic Mike und I Am Number 4 mitgespielt, um nur einige zu nennen. Auf Instagram bedankte er sich am Freitag bei Mitarbeitern, die an der Aufnahme von Man Ritchies Dramatisierung „Ministerium des bösen Krieges“ beteiligt waren. Das Shooting ist derzeit total, er hat die Bilder zusätzlich besprochen.

Design sowie Star Alex Pettyfer erklärten sich 2015 bei einem Event ihre Liebe. Aktuell ist damit Schluss, wie Garrn auf Instagram ankündigte.

Das Paar heiratete im Oktober 2020 in Hamburg, und ihr Kind Luca wurde in der Liste unten im Jahr geboren. Sie erklärten ihre Liebe im Juni 2022 bei einer Veranstaltung am Meer auf der griechischen Insel Paros.

22.04.2023|aktualisiert am 22.04.2023 – 15:57

Das Paar lebt seit der Pandemie sowohl in London als auch in Berlin, sagte Garrn im Winter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Toni Garrn war damals als Teenager für Calvin Klein reserviert, gefolgt von weltweiten Projekten mit bedeutenden Stilhäusern. Mit ihrer eigenen Struktur, der Toni Garrn Struktur, unterstützt sie derzeit Aufklärungskampagnen für Damen und Mädchen in Afrika. „Im Nachhinein erkenne ich, wie viel Souveränität, wie viel Selbstbewusstsein daraus entsteht, dass man tatsächlich Freude an einer bestimmten Ausbildung und am Lernen hatte“, sagte sie der FAZ.