Der Autofahrer des Unglücks fuhr offensichtlich zu Fuß los

Unter den drei Besitzern des Renault, die den Behörden mitteilten, war er der Autofahrer. Die Besitzer des BMW behaupteten, der Fahrer sei nach dem Unfall aus dem Auto ausgestiegen und ebenfalls geflüchtet. Die Behörden durchsuchten den Standort nach dem mutmaßlichen Autofahrer, jedoch erfolglos.

Ein Renault kollidiert direkt mit der Beifahrerseite eines BMW. Zumindest eine einzelne Person wird geschädigt. Es stellt sich heraus, dass der vermeintliche Unfallautofahrer höchstwahrscheinlich nicht gefahren ist.

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Renault und einem BMW in Charlottenburg-Wilmersdorf wurde am Samstagabend mindestens eine Person verletzt. Nach vorläufigen Ermittlungen verließ der Fahrer des Unfalls die Unfallstelle zu Fuß.

Der BMW erlitt nebenbei erheblichen Schaden.Morris Pudwell

Gegen 3.30 Uhr prallte der Renault mit slowenischem Kennzeichen auf dem Hohenzollerndamm am Rande der Uhlandstraße direkt in die Beifahrerseite des BMW. Der Aufprall war so schwerwiegend, dass beide Lastwagen mehr als 20 Meter weit geschleudert wurden. Der Renault hielt im herannahenden Straßenverkehr in einer Fußgängerfurt.

Total beschädigt: der Renault des Unfallfahrers Morris Pudwell