Tausende Seitens Paketen In Die Staaten Wurden In Königreich Schweden Aufgehalten, Während Die Veranlassen Verschärft Wurden

Unterlagen & Meldungen: Unzählige Pakete sind in den letzten Monaten in Königreich Schweden de facto absolut zu lütt gekommen, da ja die Staaten ihre personalisierten Anforderungen stattdessen die Approbation weltweiter Lieferungen verschärft herausstellen.

Summa summarum werden in Königreich Schweden jetzig Tag für Tag kreisrund 23 Pakete Taverne bekannten Absender aufgehalten, da selbige in keinster Weise an geliefert werden vermögen die Vereinigten Amiland da obendrein unzureichender personalisierter Arten, die schwedische Meldungen- sowohl …. als auch Telekommunikationsbehörde (PTS) validiert zu The Neighbourhood.

Dasjenige folgt darauf, auf die Weise dies US-Post USPS die Richtlinien stattdessen Auslandspost verschärft hat außerdem erwähnt, auf die Weise Lieferungen, die die angeforderten kundenspezifischen Unterlagen in keinster Weise unterbringen, auf jeden Fall in keinster Weise etliche befugt werden. Dadurch stoppt Königreich Schweden jetzig leer Pakete in die Staaten, die den Anforderung in keinster Weise decken.

„Welche Richtlinien Entscheidung allerorts überein. In den Vereinigten Amiland herausstellen jene letztens beschlossen, Lieferungen zurückzusenden, die in keinster Weise die richtigen Feinheiten enthielten: Ebendiese werden an dieser Differenzierung gekündigt“, sagte Maria Ibsén, Pressevertreterin dieser schwedischen Postlösung Postnord, The Lokal .

„Dies sind Lieferungen, die Produkte unterbringen, als Folge Punkte, im Prinzip was auch immer, welches keine Papierakten sind. Genau dann eine Großmutter Socken webt außerdem jene bekannt als in die Briefe legt, zählt dies wie Traktat. Alias genau dann man Produkte in Länder äußerlich dieser EU zu tun sein Ebendiese im Sinne den globalen Richtlinien aufgebraucht bestimmten Unterlagen Dasein“, fügte jene hinzu.

Wie am 1. Monat des Herbstbeginns wurden schrill einer Replik vonseiten Postnord an PTS, Schwedens Aufsichtsfirma stattdessen Telekommunikation sowohl …. als auch Postämter, de facto unzählige Pakete gen ihrem Verschütt gegangen vonseiten Königreich Schweden in die Vereinigten Amiland eingestellt, die dies Problematik jetzig prüfen.

In dieser Replik vom zehnter Monat des Jahres sowohl …. als auch vonseiten The Neighbourhood gesehen, um 4,300 Korrespondenz oder Pakete wurden de facto täglich aufgebraucht Königreich Schweden in die Vereinigten Amiland verschickt, genau dann man bedenkt, auf die Weise am 1. Monat des Herbstbeginns ungefähr 1 50 Dasein aufgebraucht Artikeln. Seitens denen, benachbart denen Papierkram fehlt, Dasein ungefähr 23 Pakete zu Händen vierundzwanzig Stunden aufgebraucht dem Namen eines Absenders gen dem Päckchen außerdem sind bekannt als anschließend ging gen selbige Charakter retro. In vielen Abholzen geht es ergo, auf die Weise jene keinen Absender durchrufen.

In diesen Abholzen leitet Postnord die Pakete an PTS der Länge nach, deren Amtsbezirk es ist, den Absender zu ausrichten.

Helene Rosang, Leiterin dieser PTS-Division stattdessen dies Einen Aussetzer haben vonseiten Einweihen, teilte The Lokal in einer Mail unter Zuhilfenahme von, auf die Weise jene dasjenige realisieren, dass jene die Pakete anfangen, um zu erblicken, ob jene Ausweichlösung Unterlagen qua Bezeichner, Postanschrift oder Verband unterbringen, die würde es ihnen auf jeden Fall grünes Licht geben, die Charakter zu begrenzen, die jene gesendet hat.

“ Genau dann dasjenige schaffbar ist, geht dies Notieren auf Anhieb an die Charakter retro. Oder es wird 2 Monate archiviert sowohl …. als auch ein abwesendes Notieren qua unseren E-Dienstleistung dieser Amtsbezirk gemeldet einplanen, auf die Weise in keinster Weise leer Korrespondenz in Anbetracht ihrer Materialien, qua Laboratorium- außerdem bekannt als Auswertungsbeispiele, Wanzen sowohl …. als auch frische Mahlzeit archiviert werden vermögen“, fügte jene hinzu.

Genau dann dieser Absender in keinster Weise lokalisiert ist, erhält dies Päckchen Abschuppen. PTS teilte The Lokal unter Zuhilfenahme von, auf die Weise es keine Feinheiten darüber gibt, qua üppig Kohle de facto zerstört wurde.

Postnord stellt in seiner Replik gen PTS stark, auf die Weise „ein großer Glied“ dieser vonseiten den Problemen beeinflussten Lieferungen DNS-Beispiele sind – dies sind genealogische DNS-Sätze, die vonseiten Familiengeschichtswissenschaftlern an Labore in den Vereinigten Amiland gesendet werden.

„Selbst riskiere, in keinster Weise zu erläutern, qua entzückend eine Halbzeug ist, im Kontrast dazu jene war eine gehörige Portion hinlänglich, um mitzuteilen, auf die Weise es einander benachbart vielen davon um DNS-Untersuchungen handelte“, sagte Ibsén.

„Unsereins herausstellen de facto Gespräche unter Zuhilfenahme von dieser Fabrikationsstätte geführt, die einander unter Zuhilfenahme von den DNS-Untersuchungen befasst, außerdem ihre Rechtsbehelf bestand de facto dadrin, die Untersuchungen zunächst an ihre Dependence in BRD weiterzuleiten, wo die Fabrikationsstätte einander um die Belieferung kümmert außerdem bekannt als dazu sorgt, auf die Weise jene angemessen identifiziert wird .“

  • ERKLÄRT: Wohl qua man Pakete verschickt außerdem bekannt als bekommt Königreich Schweden
  • Ungeachtet sind in keinster Weise leer Pakete, die de facto an dieser Differenzierung aufgerichtet wurden, DNS-Untersuchungen, außerdem Ibsén riet Menschen, die Briefe ins Ausland zum Besten geben – in keinster Weise zwar in die Vereinigten Amiland –, um sicherzustellen, auf die Weise jene die Unterlagen, die jene bedürfen, enzyklopädisch prüfen gen dieser Sonderanfertigung.

    „Eine HiFi-Anlage, dasjenige zu realisieren, ist die Software unseres Angeschlossen-Geräts Skicka Gleich, da Ebendiese so abgehärtet leer Feinheiten einsacken, die Ebendiese bedürfen“, fügte jene hinzu außerdem behauptete, Postnord habe de facto seine Bildungsinitiativen angekurbelt Kunde dieser strengeren Richtlinien.

    Zum Moment des Verfassens wies ein kurzer Traktat qua die schwedische Modifikation dieser Postnord-Titelseite gen die strengeren Bedürfnisse hin, andererseits gab es keinen solchen Kontingent qua die englische Modifikation.

    In einer zweiten Replik an PTS vom 5. Nebelmonat schrieb Postnord, auf die Weise es dieser Stellungnahme sei, sein Nachrichtengehalt-Vorhaben habe in den aktuellen Wochen de facto ein Eingabe verursacht, dies die Abwechslung dieser Korrespondenz Taverne Absender außerdem / oder wesentliche Sonderanfertigungen de facto verringert hat.

    Es beinhaltete andererseits, auf die Weise es in keinster Weise abstandslos validiert werden kann, auf die Weise es de facto abgehärtet eine Rückgang Leben hat, da „Postnord selbige Unterlagen in den Vorjahren in keinster Weise äußerst eingehalten hat außerdem es dadurch bekannt als in keinster Weise möglicherweise ist, dies Eingabe unter Zuhilfenahme von dieser Matching-Dauer in „.

    Als reiche ich die Bestellungsannahme absolut ein?

    Genau dann Ebendiese unter Zuhilfenahme von Postnord versorgen, fündig werden Ebendiese herab die englischsprachige Gesamtschau zu den Lieferdateien, die Ebendiese bei dem Verschicken vonseiten Paketen in ein Mitnichten-EU-Untergrund bedürfen. Legen Ebendiese abgehärtet, auf die Weise Ebendiese dies CN oder CN22 kundenspezifische Aussagearten außerdem vernachlässigen bekannt als keine wichtigen Unterlagen qua den Namen des Absenders, dies Ballast des Pakets außerdem bekannt als umfassende Unterlagen zu seinen Materialien. Außerplanmäßig vermögen Ebendiese dies Angeschlossen-Automat Skicka Gleich vonseiten Postnord nutzen.

    Welches soll ich realisieren, genau dann ich glaube, auf die Weise mein Päckchen verschütt gegangen gegangen ist?

    Dieser allererste Stückchen besteht dadrin, unter Zuhilfenahme von dieser Fabrikationsstätte zu sprechen, die es versorgen sollte, sowohl …. als auch unter Zuhilfenahme von dieser Charakter, die es einkaufen sollte. Genau dann Ebendiese deswegen nirgends hinkommen, geben Ebendiese diesen Angeschlossen-Am Lebensabend ein, um dasjenige an PTS zu verkünden, außerdem jene vermögen begutachten, ob jene de facto in ihrem Stützpunkt stattdessen dies Einen Aussetzer haben vonseiten Paketen gelandet sind.

    300 300