Tausende Dänen Stützen Den Anfrage, Die Verbindung mittels Den Großen Sund Für noppes Zu Herstellen

Unterlagen & Neuigkeiten:

FAHREN

Ein Anfrage gen mautfreie Applikation jener Verbindung mittels den Großen Sund in Dänemark wurde in der Tat von Seiten

befugt. , 000 Einzelpersonen, welches darauf hindeutet, dadurch darüber im Abgeordnetenhaus gesprochen werden muss.

Freigegeben: 21 Feber 2022 02: 194 mitteleuropäische Zeit

Die Excellent Sund Bridge ist in jener Entfernung zu erblicken, dann und nur dann Autos unter anderem Sattelschlepper die Mautstelle duddeln unter anderem gegenseitig Dänemarks E anzapfen 16 Schnellstraße. Abbildung: Henning Bagger/Ritzau Scanpix

Eine vermeintliche Anliegergebühr oder

Borgerforslag sind anstelle Gespräche des Parlaments aufzubrauchen, dann und nur dann 21,000 Einzelpersonen ermächtigen es. Sie Geschmack geben, die die Erledigung jener Mautgebühren gen jener Verbindung mittels den Großen Sund gebieten, erreichten die angeforderte Nr. in abzgl. denn einem Jahreszwölftel, berichtete dasjenige Nachbarschaftsmedium TVMidtVest.

Die bestehende Zoll anstelle ein normales Verkehrsmittel Meister Petz ermäßigte Preise gen jener Verbindung ist 410 Kronen. Das kann gen 30 Kronen minimiert werden, dann und nur dann die automatische Berechnung darunter Computerprogramm moderner Nummernschildtechnologie quicklebendig wird an. Sattelschlepper zahlen 410 Kronen, um mittels die Verbindung zu chauffieren, die Seeland unter anderem bekannt als Fünen verbindet.

Welcher Anfrage fordert die Aufhebung jener Zoll ab dem 1. Julei dieses Jahres.

Er wurde von Seiten Bent Thodsen, dem Eigner einer Outdoor-Camping-Internetpräsenz in North, ins da sein gerufen Durchdringend TVMidtVest nutzt die jütländische Markt Hanstholm die Verbindung alle Jubeljahre gleichwohl.

, ist per se weit mittels Mauteinnahmen geregelt. Er sagte bekannt als, dadurch jede Verfahren von Seiten Event, die die Geschmack geben matt hat, gen zusammensetzen Stimmengewinn herrühren könnte.

„meine Wenigkeit glaube, dadurch fünfzig Prozentzahl aller Dänen, die Urteilsfindung fähig sein, das wollen würden ganz Pub, mittels die Verbindung mittels den Großen Sund zu chauffieren“, erklärte er vis-à-vis TVMidtVest.

, kreieren die Medien.

Die Baukosten anstelle die Verbindung betrugen 30.4 tausend Millionen Kronen in 634 Anraten.

Die Finanzschulden alle dem Entfaltung jener Verbindung werden auf alle Fälle erst am 2032, doch markerschütternd einer 1000 Chronik jener Fahrzeugführerorganisation FDM.

Das ist darauf zurückzuführen, dadurch ein großer Stufe jener Gewinne jener Holdinggesellschaft Storebælt A/Schwefel an den dänischen Land gezahlt wird, wogegen ein festgelegter Prozentsatz auf der Stelle zur Bezahlung jener Finanzschulden des Unternehmens verwendet wird. Dasjenige an den Land gezahlte Bimbes wird in großem Dilatation in Einrichtungen an verschiedenen anderen Ausrichten reinvestiert.

Welcher Abfahrtsplan anstelle die Begleichung jener Finanzschulden wurde per se auf keinen Fall geändert, da die Verbindung geschaffen wurde, FDM erstellt in 2021.

Thodsen bat um bis dato eine größere Anzahl Menschen, um die Abfrage zu billigen bekannt als weil solche dasjenige erforderliche Saum erreicht hat, um dasjenige Abgeordnetenhaus zu besichtigen, um bei dem Gesetzgeber „Ballast zu herbringen“.

“ Es muss folglich en masse eine größere Anzahl Veröffentlichung gen die Aufschlag gelegt werden Pflichtprediger trinkt in seiner Hosen. Dasjenige ist anspruchslos ein Etappenziel unter anderem bekannt als eine Handlung jener Verfahrensweise“, behauptete er.