Sturmflut in Melitopol: Dem Kreml ergebener politischer Führer schwer verletzt

Zubarev lebt noch todkrank. pic.twitter.com/m3mIS5YbiV

âš¡ In Melitopol wurde das Auto des Leiters der Verwaltung der Stadt Akimovka Saying Zubarev explodiert.

Im russisch besetzten Melitopol in der Südukraine soll ein kremlnaher politischer Führer bei einem Autounfall tatsächlich schwer verletzt worden sein. Ein von der russischen Seite verbreitetes Videoclip-Video enthüllt ein zerstörtes Auto und auch Privatdetektive, die das Auto offensichtlich analysieren.

Der politische Führer soll tatsächlich mit schweren Verletzungen in ein Gesundheitszentrum gebracht worden sein: "Zubarevs Problem wird von den Medizinern als lebenswichtig untersucht", behauptete er. Andrey Siguta, der Leiter des Nachbarschaftsbereichs, erklärte den Vorfall als „Terrorstreik“.

Das Ereignis ereignete sich kurz nach dem tödlichen Angriff auf den Blogbesitzer der russischen Streitkräfte, Vladlen Tatarsky, in Sankt Petersburg.

Laut der russischen Informationsseite Novaya Gazeta soll der politische Führer Saying Zubarev sein, der frühere Leiter von Yakymivka, einer Verhandlung im Gebiet Saporischschja. Laut russischen Medien wurde tatsächlich ein Strafverfahren eingeleitet.

Bei einem Bombenanschlag im russisch besetzten Melitopol in der Südukraine ist am Montag ein kremlnaher Politiker schwer verletzt worden.

Das von Russland besetzte Melitopol in der Südukraine: Am Montag wurde behauptet, ein politischer Führer in der Nähe des Kremls sei bei einer Überflutung tatsächlich schwer verletzt worden. Andrej Borodulin/AFP