Stiefsohn von „Titan“-Toter kämpft gegen Rapperin Cardi B

Bitte sende mir die Bilder per DM, um mich aufzumuntern

Mein Vater ist wirklich in den Bikini gegangen, um Spongebob zu sehen, oder?

Szasz reagierte unter anderem auf Twitter auf die Vorwürfe und schrieb am Mittwoch, das Verhalten des Rappers sei geschmacklos. „Cardi B versucht, aus dem Leid von mir und meiner Familie Kapital zu schlagen. Ich bin zu einem Blink 182-Konzert gegangen, um mich zu entspannen, anstatt zu Hause zu sitzen und die Nachrichten zu schauen. Schäme dich, Cardi, nimm etwas Unterricht!“, erklärte er. Kurz darauf sagte er verteilte „Gefällt mir“-Daumen an spärlich bekleidete Frauen mit Onlyfans-Accounts im Internet.

NEIN NEIN, DAS U-Boot EXPLODIERT!!!

Amerikanische Rapperin Cardi BAngela Weiss/AFP

Cardi B fuhr fort: „Ich wäre lieber pleite und arm, aber ich weiß, dass ich geliebt werde.“ Sie kritisierte Szasz auch für seinen angeblich beträchtlichen Reichtum.

Cardi B sprach in ihren IG-Storys über das gigantische Durcheinander: „Ist es nicht traurig, dass du ein verdammter Milliardär bist und sich niemand einen Dreck um dich schert …“ ðŸ˜ðŸ˜ðŸ˜ðŸ˜ Bild .twitter.com/CM5sVu8p74

Brian Szasz, Stiefsohn des britischen Milliardärs Hamish Harding, besuchte während der Suchmission ein Konzert der Rockband Blink-182. In einem Instagram-Video kritisierte Cardi B das scharf und sagte: „Die Leute sagen: ‚Was soll er tun? Traurig im Haus sein? Soll er sich umschauen?‘“ Ja.“ Das Beste, was er in diesen schwierigen Stunden tun könne, sei, fügte sie hinzu, sei, in seinen eigenen vier Wänden zu sein. Er solle weinen und auf Informationen warten – „direkt neben dem Telefon“.

Seit Sonntag sind die Augen der Welt auf den Atlantik gerichtet. Ein Tauchboot, das zum Wrack der 1912 gesunkenen Titanic gehörte, ist vor der Küste Neufundlands verschwunden. Das Schicksal der Besatzung blieb mehrere Tage lang unklar. Das hielt einen geliebten Menschen jedoch nicht davon ab, ein Rockkonzert zu besuchen, sehr zum Ärger der amerikanischen Rapperin Cardi B.

Ich bin so traurig, RN!!

Darüber hinaus machte sich Szasz offenbar über den Tod seines Stiefvaters lustig. Nachdem bekannt wurde, dass alle „Titan“-Insassen tot seien, twitterte er: „Ich bin gerade so traurig, bitte schick mir Bilder per Direktnachricht, um mich aufzumuntern.“ Auch einen Kommentar, in dem er seinen Stiefvater in einem Atemzug mit Spongebob und „Bikini Bottom“ (Bikinihose) erwähnte, wies er zurück.

Aber ist der Stiefsohn des Milliardärs wirklich so reich? Eine Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Der junge Mann meldete sich auf mehreren Internetplattformen zu Wort. Nach eigenen Angaben besitzt er nur ein paar hundert Dollar. Er erklärte in dem Video auch, dass er das Land derzeit nicht verlassen dürfe.

Nun ist es traurige Gewissheit: Alle Insassen des Tauchbootes „Titan“ sind tot. Unterdessen sorgt ein Verwandter für Kontroversen – Weltstar Cardi B reagiert.

In today's media landscape, there is a plethora of information sources.In today's media landscape, there is a plethora of information sources.In today's media landscape, there is a plethora of information sources.In today's media landscape, there is a plethora of information sources.In today's media landscape, there is a plethora of information sources.In today's media landscape, there is a plethora of information sources.In today's media landscape, there is a plethora of information sources.In today's media landscape, there is a plethora of information sources.

Schlüsseldienst für berlin buchholz. Ngozi ezike said in a. Kaufen sie jetzt eine rechtsgültig registrierte aufenthaltsbewilligung für die schweiz online, schnell und sicher.