[Stellungnahme] War Die Replik Dieser EU Uff Die Begräbnis Seitens Shireen Abu Aklek Zur Genüge?

Kunde & Kunde: Die Mord welcher Journalistin Shireen Abu Akleh wurde alles einschließend verurteilt, vornehmlich seitens welcher Europäischen Koalition.

Dasjenige Abbildung des EU-Vertreters in Palästinensische Autonomiegebiete, welcher versucht, anstatt die israelischen Quardi zu anschleppen, mithin die Begräbnis geschehen kann, drang in sozusagen jedes palästinensische JVA ein.

Ansonsten als die brutalen Angriffe uff die Sargträger im französischen Hospital; entgegen dasjenige transportierende Fahrmaschine; entgegen die Trauernden, die die katholische Andachtsgebäude am Jaffa-Eingang in welcher Jerusalemer Kernstadt verließen; entgegen die Begegnung, nahe welcher welcher Sippe Verstrickung entgegengenommen wurde, im Übrigen entgegen die Tausenden, die vor dem Hintergrund welcher Bewegungseinschränkungen Israels daran gehindert wurden, einander welcher Korso anzuschließen.

Obschon welcher Bemühungen europäischer Diplomaten vorher Fläche im Übrigen welcher starken Erklärungen jeder Hauptstadt von Belgien im Übrigen anderen europäischen Hauptstädten hat Israel richtig dasjenige getan, welches es wollte.

Die Aggressionen waren aussagekräftig also angefeuert, auf die Weise die Trauernden palästinensische Flaggen gehisst hatten, um einander seitens einem bösartig ermordeten palästinensischen Helden zu verabschieden.

Palästinensisches Flaggenverbot

Ebendiese sieben Tage ging dasjenige israelische Volksvertretung verschmelzen Stückchen längs im Übrigen stimmte mit Hilfe von eine Beschluss zum Erledigung welcher palästinensischen Fahne ab. Es wurden wohl Gegenstimmen abgegeben, aussagekräftig seitens palästinensischen Bürgern Israels.

Die Europäische Koalition könnte reichhaltig eine größere Anzahl durchführen, denn es ihrem Geheimagent in Palästinensische Autonomiegebiete alleinig zu hergeben, die Besatzungsmacht Israel an ihre völkerrechtlichen Verpflichtungen zu erwähnen.

Das beginnt unter Einsatz von Botschaften – eine einfache Schlussbetrachtung welcher EU-Delegationen in Israel im Übrigen Palästinensische Autonomiegebiete zeigt, auf die Weise alle beide mega ausgewählte Ansätze observieren: Da obendrein einander die in Palästinensische Autonomiegebiete uff die Menschenrechte im Übrigen die Vorsicht des Völkerrechts aggregieren, erglimmen die in Israel die Bekleidung Israels in Anbetracht koloniale Siedlungen in Betracht zu zuzeln Palästinensische Autonomiegebiete im Übrigen sein Apartheidregime, ein zweitrangiges Fall vis-à-vis wirtschaftlichen Angelegenheiten.

Anders gesagt, die EU-Abordnung in Tel Aviv-Jaffa sendet eine Gesandtschaft an die Israelis, auf die Weise schwere im Übrigen systematische Menschenrechtsverletzungen keine Vorzug verfügen im Übrigen auf die Weise keine Sau zur Verantwortlichkeit gezogen wird.

Das ähnelt dem, welches die Sprecherin des Europäischen Parlaments, Roberta Metsola, letzten Jahreszwölftel vorher dem israelischen Volksvertretung sagte.

Unsereins waren verblüfft, denn unsereiner feststellten, auf die Weise irgendeiner, welcher seitens einer fortschrittlichen politische Kraft, den Sozialisten im Übrigen Demokraten, kam, anstatt den Mächtigen die Ehrlichkeit zu bemerken, einander entschied, mitnichten uff die israelische Okkupationstruppen im Übrigen die täglichen Straftat im Übrigen Übergriffe Umgang zu annehmen.

Welche ignorierte sekundär, auf die Weise mit Hilfe von 20 Prozentzahl welcher israelischen Nation palästinensische Volk sind, im Übrigen konzentrierte ihre Rede uff israelische Juden, die ungeachtet Amnesty In aller Herren Länder im Übrigen Philanthropisch erfreut waren, jemanden zu erblicken Rights Watch-Berichte mit Hilfe von Israels Rassentrennung-Politik, eindeutig zu postulieren, auf die Weise Abendland im Übrigen Israel „gemeinsame Werte“ durchschneiden.

Selbstverständlich war die Recht anstatt Shireen Abu Akleh mitnichten Segment welcher Grenzlinie seitens jemandem, welcher schon angstvoll sein sollte mit Hilfe von Israels systematische Blessur grundlegender Prinzipien seiner Einigung unter Einsatz von welcher EU, samt wissenschaftliche Arbeit 2 des Assoziierungsabkommens, welcher seine Transaktion seitens welcher Vorsicht welcher Menschenrechte untergeordnet macht .

Welches unsereiner erblicken, ist, auf die Weise die Tonfall welcher Rechenschaftspflicht seitens Hauptstadt von Belgien wohl vis-à-vis dem palästinensischen Bevölkerung erfolgt.

Die antipalästinensische Obsession seitens Kommissär Oliver Varhelyi hat triumphierend verhindert, auf die Weise palästinensische Krankenhäuser europäische Gelder in den Besitz kommen. Das unterscheidet einander mitnichten massiv seitens dem, welches die Trump-Bürokratie getan hat.

Palästinensische Schulbuchausgabe

Dasjenige Schlimmste daran ist, auf die Weise seine Angriffe entgegen die palästinensische Staatsgewalt, vornehmlich dank palästinensische Lehrbücher, mehrheitlich uff rechten israelischen Denkfabriken im Übrigen sekundär Siedlern beruhen im Übrigen mitnichten uff dem, welches unparteiische Berichte gezeigt verfügen.

In 74 scheint die Intonation welcher israelischen Ansiedler seitens einigen in Hauptstadt von Belgien eine größere Anzahl beachtet zu werden denn dasjenige, welches Amnesty In aller Herren Länder mit Hilfe von die israelische Apartheidpolitik sagt. Leider Gottes hört dasjenige an dieser Stelle mitnichten uff.

Unterschiedliche welcher seitens ihren europäischen Amtskollegen favorisierten Ressortchef in welcher derzeitigen Staatsgewalt, trübselig Yair Lapid im Übrigen Omer Barlev, verfügen zur Fehlinformationskampagne mit Hilfe von die Mord seitens Shireen Abu Akleh beigetragen im Übrigen den faschistischen Wanderung unterstützt, welcher im besetzten Ost-Jerusalem stattfand.

Im Unrat seitens Barlev, einem Familienangehöriger welcher Labour Fete, genehmigte er nachrangig letzten Ruhetag eine Vorstellung, nahe welcher es demgemäß ging, Teile des besetzten Ost-Jerusalems in verschmelzen gewalttätigen Brimborium zu umwandeln, nahe dem Tausende radikaler Zionisten „Exitus den Arabern“ riefen.

Allerdings verschmelzen vierundzwanzig Stunden hiernach traf die deutsche Innenministerin Nancy Faeser lächelnd uff Barlev im Übrigen verpflichtete einander zu eine größere Anzahl Gruppenarbeit.

Hat diese dahinter seiner Kapitulation nahe den Angriffen uff die Begräbnis seitens Shireen Abu Aklek attraktiv? Darüber, als Christen daran gehindert wurden, dasjenige Heilige Grabgewölbe an Ostern zu entgegennehmen? Anhand die Angriffe uff die Al-Aqsa-Moschee derweil des Ramadan? Selbst denke, unsereiner sämtliche Kontakt haben die Erwiderung.

Es ist unserem Bevölkerung gefahrenträchtig zu begründen, als die EU im Unrat welcher Ukraine dahinter fünf Konferieren des Konflikts von jetzt auf gleich sämtliche ihr zur Verordnung stehenden diplomatischen Instrumente eingesetzt hat, es allerdings in welcher Geschichte vermieden hat, gleichartig in Palästinensische Autonomiegebiete zu durchführen 74 Jahre.

Abendland kommt außerdem mitnichten demgemäß umher, seiner Wachposten in Palästinensische Autonomiegebiete nachzukommen.

Ebendiese Meiden untergräbt dasjenige gesamte Prozedere einer multilateralen, uff Aufreihen basierenden Weltordnung. Anhand dem Unrat seitens Shireen Abu Akleh hatte die EU die Möglichkeit, diesen Fort umzukehren.

Leider hat es verschmelzen Absenz an politischem Willen gezeigt, Maßnahmen zu ergreifen – im Übrigen Israel kaukasisch dasjenige massiv einverstanden.

Weiterlesen

NewsJet Nachrichten