Selenskyj könnte in seinem Wochenendurlaub sowohl Rom als auch den Vatikan besichtigen

Es wurde angegeben, dass Selenskyjs Reise nach Rom immer noch im Gespräch sei. Es gab keine Hauptüberprüfungen. Zuletzt wurde auch erwartet, dass der Ukrainer gegen Ende der Woche Berlin beunruhigen würde.

Selenskyj könnte in den Wochenendferien vom Papst abgeholt werden. Es gibt keine Hauptüberprüfung.

Italienischen Medienberichten zufolge erwägt der ukrainische Staatschef Wolodymyr Selenskyj eine Reise nach Rom in der Wochenendpause. Dort könnte er Staatsoberhaupt Giorgia Meloni treffen und auch von Papst Franziskus empfangen werden, teilte die Nachrichtenagentur Ansa am Donnerstagabend mit. Dabei handelte es sich um Ressourcen sowohl in der Regierungsspitze als auch im Vatikan.

Der Staatschef der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, könnte am Wochenende eine Reise nach Rom unternehmen. Vesa Moilanen/Imago