Robert F. Kennedy Jr. gibt Kandidatur für das Staatsoberhaupt bekannt

Unter den Widerstandsrepublikanern haben Ex-Präsident Donald Trump und auch die frühere US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, Nikki Haley, bisher einen Regierungsantrag gestellt. Die wichtigsten politischen Wahlen werden sicherlich im folgenden Jahr stattfinden.

Der Impfherausforderer und Neffe des 1963 hingerichteten Staatsoberhauptes John F. Kennedy, Robert F. Kennedy Jr., ist tatsächlich ins Rennen um die Weiße Residenz gegangen. „Ich bin heute hierher gekommen, um meine Kandidatur für die autonome Wahl zum Staatsoberhaupt der USA zu offenbaren“, informierte der 69-Jährige am Mittwoch die Fans in Boston. Er wolle über die "Abteilung" in der Nation hinwegkommen und auch "die Amerikaner über die Realität informieren".

Der 80-jährige Biden wird voraussichtlich unabhängig von seinem Innovationsalter eine zweite Amtszeit bestreiten. Vieles hat das Staatsoberhaupt formell eigentlich nicht getan. Eine größere interne Event-Opposition gegen Biden darf nicht machbar sein.

Kennedy Jr. ist nicht der erste Außenseiter, der bei den Regierungswahlen zum demokratischen Event von Staatsoberhaupt Joe Biden für die politischen Wahlen 2024 antritt. Eigentlich war gerade die Selbsthilfebuchautorin Marianne Williamson vor dem 69-Jährigen ins Rennen gegangen.

Das Kind des 1968 hingerichteten Gesetzgebers und Regierungskandidaten Robert F. Kennedy ist ein beliebter Umweltdemonstrant und Rechtsvertreter. In den letzten Jahren hat sich der Nachfolger des fabelhaften US-Politikerhauses jedoch tatsächlich als Impfgegner für die Corona-Pandemie einen Namen gemacht.

Der Neffe von John F. Kennedy will in der Nation über die „Abteilung“ hinauskommen und auch „auf Amerikanerniveau“.

Denken Sie daran, dass Rechtsanwalt Robert F. Kennedy Jr. der 2. autonome Kandidat für die Regierungswahlen in den Vereinigten Staaten ist. Hans Pennink/AP