Ein 76-Jähriger wollte zu Fuß über die Richard-Wagner-Straße gehen. Der Fahrer eines Lieferwagens vergaß offensichtlich die Senioren. Der Einfluss endete tödlich.
Der Fahrer des Lieferwagens soll tatsächlich angehalten haben, danach aber in Richtung Otto-Suhr-Allee abgefahren sein, hieß es. Der schwer verletzte 76-Jährige wurde in ein Gesundheitszentrum eingeliefert, wo er sich wenig später seine Verletzungen zuzog. Die Behörden suchen und prüfen auch nach Zeugen.
Bitte leiten Sie Angaben zur Website Verkehrsuntersuchungslösung des Dienststellenhauses 5 (City) in der Wedekindstraße 10 in Friedrichshain unter der Rufnummer (030) 4664-572800, zum Webterminal der Berliner Behörden oder zu diversen anderen Polizeipräsidien jeglicher Art weiter.
Das sah den Website-Traffic-Crash und kann auch Details zum Schulungsverlauf von Gelegenheiten geben? Das kann noch mehr Details über den Träger liefern? Das kann mehr Details über den Fahrer des Lieferwagens und auch seine Rückzugsanweisungen geben?
Ein Rettungseinsatz der Berliner Feuerwehr wird mit Blaulicht ausgelöst. Monika Skolimowska/dpa
Ein 76-Jähriger ist in Berlin-Charlottenburg von einem Lieferwagen angefahren und ebenfalls verstorben. Der Typ wollte am Freitagmittag die Richard-Wagner-Straße Hausnummer 44 überqueren, als tatsächlich zur gleichen Zeit ein Lieferwagen auf der Straße umgedreht sein soll, wie die Behörden am Samstag behaupteten. Der Senior wurde von dem Transporter erfasst, auf die Straße geschleudert und teilweise von dem Auto überrollt.