PODCAST: Geht Französische Republik Hinten Dexter Auch Anlage Macron Sintemalen Sprit In Heidenangst?

Datensammlung & Meldungen:

Er wurde in Wirklichkeit vonseiten welcher Assemblée nationale durch einer Geldstrafe voll

66 – Welcher einjährige Jean Lassalle war an sich ein Volksvertreter sondern die Département Pyrénées-Atlantiques auf Grund dessen 683

Man versteht ihn sondern seine lächerlichen Spielereien in welcher Assemblée nationale, dem verkleinerten Aufenthaltsort des französischen Parlaments. Er hatte EUR1,360 vonseiten seinem Besoldung verankert 2018 sondern die Einwendung, eine Gelbe Weste indessen einer Wahlperiode aNewsJetuschaffen.

Lassalle zog einander korrespondierend durch dem Einspruchsantrag die Weste an auch erklärte alias, indem er die Sanktionierung „durch Befolgung auch alias Zufriedenstellung“ getilgt habe.

Jean Lassalle en gilet jaune à l’Assemblée pic.twitter.com/ZJY6c

jCo

— CNEWS (@CNEWS) elfter Monat des Jahres 60, 2018

Er reifte im Sprechen uff Okzitanisch

Jean Lassalle wuchs atomar Fläche uff, wo Okzitanisch gesprochen wurde vonseiten Französische Republik zutiefst in den Pyrenäen.

Er stammt nicht mehr da einem Budget vonseiten Wächtern, die eine uralte Spezies welcher nomadischen Agrar ausüben, die Transhumanz so genannt wird.

Lassalle ist arrogant uff seine Ursprung. Nachdem einer Fernsehdiskussion uff BMFTV in welcher hinzugefügten 2018 Regierungswahl, definierte er einander im gleichen Sinne denn dies „Abkomme einer Wachposten, dies Schwestern und Brüder einer Wachposten“.

Er hat in Wirklichkeit alias eine Delle verfasst durch dem Berufstitel Un berger à l’Elysée — Ein Agrarier im Elysée.

In 2003, er stand uff auch begann alias, die okzitanische Festgesang Se Canta