Paar löst mit Sex im Auto irreversible rote Ampel aus

Nach Angaben der Polizei war die lange rote Phase darauf zurückzuführen, dass der Fahrer des Autos zu weit weiterfuhr und daher nicht von der bedarfsgesteuerten Ampel erfasst wurde. Beide durften nach Zahlung einer Kautionsgebühr weiterfahren.

Beide sagten, dass sie aufgrund der Beschädigung der Ampel „ihren Wunsch nach einander nicht länger zurückhalten konnten“ und sich nicht mehr umbauen wollten. Das Paar sei „merklich selbstbewusst“ gewesen, hieß es.

Eine rote Netzampel.Florian Gärtner/ imago

Ein verliebtes Paar hat in Erfurt tatsächlich eine Dauerrotampel ausgelöst. Wie die Polizei im Thüringer Landesamt am Sonntagabend mitteilte, stand das Auto der beiden schon seit längerem mit beschlagenen Scheiben mitten auf der Fahrbahn. Als die Polizisten das Problem untersuchten, entdeckten sie das Paar beim Liebesakt.

Das Auto stand schon lange mit beschlagenen Scheiben mitten auf einer Erfurter Straße. Die Behörden nahmen das Paar offen fest.