Norwegischer Fachwort Des Tages: Du Skal Ikke Skue Hunden På Hårene

Angaben & Neuigkeiten:

Welches bedeutet dasjenige?

Ohne Umschweife umgerechnet bedeutet dasjenige „Essensplan“. Welches es doch anzeigt, ist gefülltes Lunch. Es bezieht gegenseitig uff jede Formgebung vonseiten Stadt an der Ruhr, dasjenige Selbige schaffen, um zu arbeiten, Ihre Brut zu beladen, um zur Gebrauchsanleitung zu herumschlendern oder zusammensetzen Bummel zu fertig machen.

Nichtsdestotrotz es uff ein vollgepacktes Lunch vermerken könnte, beschreibt es gewöhnlich dasjenige herkömmliche Wecken per einer Formgebung Wecken vonseiten pålegg

Komposition auch antanzen aka per irgendwer Formgebung vonseiten Frucht oder Grünzeug. Pålegg

an und für sich ist ein einzigartiges auch aka ratsam unübersetzbares Fachwort. Es bedeutet „uff jener Belag“, beschreibt nur die Gesamtheit, welches Selbige allemal uff ein Bereich Wecken einlagern würden.

Dafür gehört die Gesamtheit vonseiten geräuchertem Fisch solange bis Erdnussbutter wie auch Quark auch Fleisch. Andere Angaben zu pålegg

auftreiben Selbige uff jener Webpräsenz.

Die Brotstücke auch aka Aufstriche werden ordinär per matpapir

(Lebensmittelpapier) zu klammern Selbige diese davon ab, gegenseitig zu verdutzen auch aka aneinander festzuhalten.

Wie kommt es muss ich dasjenige abtasten?

Die Matpakke gehört zum Tretmühle mehrerer Norweger. Tagesregime. Manche würden partout aka hierfür nicht beachten, es eine Arztpraxis oder zusammensetzen Initiationsritus zu kundtun.

Mischung darlegen stabil dasjenige gleiche gefüllte Lunch auch erneut per einer kleinen Veränderung. Wie kommt es die Norweger dasjenige realisieren, ist in keinster Weise ausgeprägt, auch da die Norweger per meiner Tretmühle, Butter auch Majonäse in die Basisschicht zu videographieren, in keinster Weise überaus befriedigt sind, könnten diese gegenseitig strapazieren, dann und nur dann ich frage. Dann und nur dann Selbige kennen, kontaktieren Selbige uns!

Eine Schilderung dazu vielleicht, auf die Weise dasjenige Verkosten in Restaurants in Norwegen kostspielig ist, welches darauf hindeutet, auf die Weise vielfältige davon unwahrscheinlich sind an den meisten Konferieren in Restaurants zu futtern.

Eine Plan B Schilderung ist, auf die Weise stattdessen Norwegens Work-Life-Equilibrium auch aka gemeinnützige Arbeitsentgelt, die Die gemeinsame Mittagszeit beträgt freilich eine halbe sechzig Minuten.

Verwenden Selbige es angrenzend als an dieser Stelle

Jeg har pakket to matpakker til oss for turen i dag.

( ICH habe an sich 2 Lunch stattdessen unsrige heutige Studienfahrt angeknabbert.)

Hva har du på matpakka I dag?

( Welches trägst du nun zu deinem vollgepackten Lunch?)

Lise, skal du være med å spise lunsj ich kantina ich dag?

(Lise, nimmst du nun Mittag in jener Mensa zu dir?)

Nei takk, jeg har med matpakke.

(Keineswegs vielen Auf Grund, ich habe mein vollgepacktes Lunch)

NewsJet Nachrichten