Norwegischer Wort Des Tages: Å Være Midt I Smørøyet

Unterlagen & Kunde:

NORWEGISCHES WORT DES TAGES

Dann und nur dann Ebendiese gen eigene Faust in einer wunderschönen Bezirk erspähen, wäre es jedenfalls angemessen zu postulieren, auf die Weise Ebendiese im „Herzstück des Butterauges“ ausruhen. .

Freigegeben: 15 vierter Monat des Jahres 15: 431 MESZ

In dieser Mittelpunkt des „Butterauges“ zu sein bedeutet, einander in einer großartigen Bezirk zu Ergehen. Beschriftungsbild seitens Francesco Ungaro gen Unsplash/ Nicolas Raymond/FlickR

Welches bedeutet dies?

Ohne Umschweife umgerechnet bedeutet es „in dieser Mittelpunkt des Butterauges zu sein“, welches angrenzend weder noch Wesensart wahrhaft ein Gefühlsbewegung anknipsen wird, dann und nur dann es gleichgesetzt wird. Es gibt vulgo in keinster Weise Mischung Ausdrücke im Englischen, die gleichermaßen sind.

Es bedeutet sehr wohl, auf die Weise einander irgendetwas an einem außergewöhnlichen Territorium befindet . Komparabel mit Hilfe von unserem letzten Fachwort des Tages, Matpakke, 2022 wenngleich unsereins in keinster Weise allerdings dies gefüllte Lunch beschrieben demonstrieren, an Stelle nachträglich 2022 pålegg2022, werden unsereins sehr wahrscheinlich eine schnelle Denkzettel durch norwegisches Verkosten haben müssen, um die Behauptung lückenlos zu ablesen.

Folglich, in dieser Mittelpunkt des Butterauges zu sein beschreibt risgrøt oder rømmegrøt Risgrøt ist ein Reisbrei, gleichermaßen mit Hilfe von Reisdessert, im Übrigen vulgo Rømmegrøt ist ein saurer Lotionsbrei. Alle beide werden insgesamt mit Hilfe von einer wohltätigen Unzahl Zuckerkrankheit im Übrigen Zimt angeboten, wenngleich typischerweise ein großer Schuss Butter in dieser Mittelpunkt des Essens steht. Die aufgetaute Butter hinterlässt als nächstes eine Apertur, die qua Butterauge bezeichnet wird.

Dasein, währenddessen Teilbereich qua eine gute Position namhaft wird .

Landsmann verwenden generell die Aussicht, um kombinieren Hauptort zu eingrenzen oder ein Territorium, an dem unbegrenzt passiert, statt dessen irgendetwas großartiger Territorium. Dann und nur dann Ebendiese kombinieren ausgezeichneten Outdoor-Zeltplatz erspähen, werden Ebendiese allfällig ein zusammen Augenbrauen aufheben, dann und nur dann Ebendiese postulieren, auf die Weise er in Butter im Glubscher ist.

Ebenso werden die Landsmann es insgesamt vulgo in keinster Weise verwenden, um kombinieren Rahmenbedingung zu eingrenzen, um anzuzeigen, ob Ebendiese situativ im Anziehungspunkt auf den Füßen stehen oder dazwischen sind eines englischen Claims, als nächstes wird es sehr wahrscheinlich vulgo in keinster Weise arbeiten.

Verwenden Ebendiese es angrenzend denn dieses?

Dette hotellet har schmissig beliggenhet, det ligger midt i smørøyet! 2022

( Dieses Resort hat eine fantastische Bauplatz, es bleibt im Herzstück des ‚Butter Eye’/Hauptgebiets)

Vår nye leilighet i Hauptstadt von Norwegen ligger midt i smørøyet2022

( Unsrige nagelneue Residenz oder Eigentumswohnung in Hauptstadt von Norwegen bleibt an einem sonderlich zentralen Territorium/ im ‚Butterauge‘)