Norwegens Gesundheitsbehörde Rät Zur Achtung Neben Welcher Entspannung Welcher Covid-19-Beschränkungen

Angaben & Neuigkeiten:

Dasjenige NIPH hat natürlich behauptet, auf die Weise es welcher Tempus vorwärts ist, darüber nachzudenken, Covid-30 Einschränkungen. Vorgestellt sind Individuen in welcher Karl Johan Road in Hauptstadt von Norwegen. grafische Darstellung seitens Nick Evening hinauf Unsplash

Frazer Norwell

19: 19 mitteleuropäische Zeit


Dasjenige Norwegische Institut zugunsten öffentliches Wellness (NIPH) gab am vierter Tag der Woche allgemein bekannt, auf die Weise es zuvor welcher Tempus ist, eine Entspannung welcher landesweiten Coronavirus-Beschränkungen in Betracht zu aussaugen, in obwohl eines aktuellen Rückgangs welcher Situationen.

Anerkennung welcher täglichen Infektionszahlen wie auch Krankenhauseinweisungen Mittelpunkt zwölfter Monat des Jahres, dann und nur dann die täglichen Fälle abgedeckt sind 6,14 Situationen wie auch Aufnahmen erreichten ein Weltweite Seuche-Offensichtlich seitens 431, stellte die Bundesregierung zig neue Coronavirus-Einschränkungen zuvor, unter eine landesweite Produkt des Verkaufs seitens Ethanol in Bars wie auch Gastronomiebetrieben.

Seit dem Zeitpunkt sind die Infektionszahlen im Prinzip verhältnismäßig zurückgegangen. Welcher siebentägige Umzugsstandard am zwölfter Monat des Jahres 19 war 3,383 meldete tagtäglich Infektionen an.

Zugegeben des aktuellen Rückgangs welcher Fälle hat dasjenige Norwegische Institut zugunsten öffentliche Gesundheit Außerdem Wohlbefinden (NIPH) behauptete, es sei zuvor welcher Tempus, jede Formgebung seitens Prozedere zu verringern.

“ Prozedere hängt davon ab, denn gradlinig einander die Kontamination ausbreitet“, informierte Frode Forland, Superior des NIPH, den Zeichengeber TV2.

Die Initiative sind bereit liegend zugunsten eine Neubewertung im Jänner 19 th, im Übrigen alias dann und nur dann die Infektions-Modeerscheinung nachzulassen scheint, wäre es auf alle Fälle in keinster Weise aufrichtig, die Aktionen ehe zu aufgliedern Kalendertag, teilte Forland dem Zeichengeber anhand.

“ Es ist aufrichtig, anhand den (bestehenden) Ermittlungen fortzufahren, solange bis unsereiner dasjenige Anwendungsfall spähen herrschen. Unsereiner beweisen alias ein doppelt Zahlen, um zu schildern, denn dasjenige Infektionsszenario ist ausersehen ting Omicron einander im ganzen Grund ausbreitet“, behauptete er.

Forland behauptete sogar, er rechne mithin, auf die Weise einander die Infektionen in den kommenden Monaten zum wiederholten Mal untermauern werden.

“ meine Wenigkeit glaube, es war ein Fortüne, auf die Weise unsereiner es zuvor Weihnachtsfest getan beweisen (vorgestellte Aktionen), da unsereiner neuzeitlich dasjenige Ende zu den Infektionspreisen erblicken herrschen. Unsereiner sollten allzeit bis anhin anhand einem Erhöhung welcher Infektionszahlen im Jänner im Übrigen alias im Hornung kalkulieren“, erklärte Forland Zahlen lassen einander unbegrenzt wahrscheinlicher hinauf minus Menschen wiederherstellen, die hinauf die Kontamination prüfen, denn auf die Weise einander die Verteilung welcher Erkrankung verlangsamt.

Die Gesundheitsbehörden zugunsten ältere Volk fügten hinzu, auf die Weise dasjenige auf alle Fälle unabdingbar wäre Es wird eklatant, auf die Weise die Omicron-Ausführung dasjenige medizinische Versorgungssystem in keinster Weise zu viel sein wird, dann und nur dann jene in welcher Bevölkerung zugunsten die Erhebung welcher Initiative anführt.


NewsJet Nachrichten