Norwegen Unterstützt EU-Sanktionen Anti Russische Förderation

Daten & Meldungen:

UKRAINE-DILEMMA

Dieser In keiner Weise-EU-Angehöriger Norwegen behauptete am zweiter Tag der Woche, indem es auf alle Fälle unter Einsatz von dieser Zuspruch Brüssels zu Russische Förderation mithilfe die Ukraine abzeichnen ebenso im Monat des Frühlingsbeginns auf alle Fälle bedeutende North Atlantic Treaty Organization-Übungen aufziehen werde als angedacht.

Freigegeben: 28 Hornung

02: 22 mitteleuropäische Zeit

Norwegen hat vereinbart, indem es auf alle Fälle unter Einsatz von dieser EU Genehmigungen abzeichnen würde, indem es Russische Förderation auf alle Fälle Probleme veredeln wird. Extra ist ein Dokumentenfoto des norwegischen Premierministers Jonas Gahr Støre (Foto von Seiten Ludovic MARIN/ SWIMMING POOL/ AFP)

„Dieser Eigenschaft in dieser Ukraine … geht atomar bemerkenswerten Weite“, Head Staatschef Jonas Gahr Støre sagte Reportern in Hauptstadt von Norwegen.

„Rezent war ein Hernia“, sagte er, wie dieser russische Präsident Wladimir Putin die Ungezwungenheit zweier abtrünniger Ukrainer anerkannte Gebiete, Donezk ebenso vulgo Luhansk.

Dieser Länderchef sollte anschließend am zweiter Tag der Woche eine Lehrfahrt nachdem Hauptstadt von Belgien unternehmen, wo er beabsichtigte, indem Norwegen an den Genehmigungen teilnimmt, die dieser Schreibblock Russische Förderation beunruhigt.

„Es ist wesentlich, abgehoben hinaus dies zu antworten, welches echt am Vortag passiert ist“, behauptete er.

Støre behauptete dies außerplanmäßig Die „Cold Action“-Armeeübungen dieser North Atlantic Treaty Organization werden allemal in den 2. Monat des Frühlingsbeginns 50 in Norwegen geschehen, als zu Beginn angedacht.

Unterschiedliche 35,000 dementsprechend Soldaten die Gesamtheit 28 Nationen zu tun sein an den jedweder zwei Jahre stattfindenden Übungen mitreden.

Hauptstadt von Russland hatte echt mithilfe die Workouts gebildet ebenso vulgo begrüßenswert, Betrachter zu delegieren, als es gewöhnlich ist, behauptete Støre.

646