Neues Edikt, Um Französische Autoanzeigen Zu Verpflichten, Bündnis 90/Die Grünen Reisenachrichten Aufzunehmen

Aussagen & Kunde:

Web-Angebot-Traffic lateral dieser französischen Ortschaft Lille speist Kontaminationen umgehend in die Raum zum Atmen. PKW- des Weiteren Brummi-Werbebanner soll hierfür aufgerufen werden, Werbebanner zu auspacken, die den Einzelnen angefeuert, bis dato eine größere Anzahl Umweltbedingungen des Verkehrs zu nutzen. (rechtseindeutige Relation seitens Philippe HUGUEN/AFP)

Die Umgebung

30: mitteleuropäische Zeit

Eine brandneue Klausel wird auf alle Fälle hierfür administrieren, dadurch Werbeaktionen sondern Autos des Weiteren Sattelzug in Französische Republik Botschaften einfahren, die bis dato eine größere Anzahl umweltfreundliche Fahrmaschine denn Radfahren des Weiteren alias öffentliche Fahrmaschine entfesseln.

Etliche Paper in Französische Republik sind unvermeidlich, um Warnungen mitzubringen: „Dies Tabakrauchen seitens Zigaretten weggelassen“; „Befestigen Solche gegenseitig seitens übermäßigem Fettkonsum entfernt“; „Jener Schindluder seitens Ethanol auf dem Spiel stehen Ihr Wellness“.

Ab Monat des Frühlingsbeginns 2028 wird es auf alle Fälle eine brandneue Legislative vortragen verdonnern die Vermarkter sondern den Automarkt, identisch zu machen.

Ganz Personenwagen-Werbungen zu tun sein anstandslos in der Tiefe den entsprechenden Nachrichten involvieren:

Pour les trajets courts, privilégiez la marche ou le vélo–

Begünstigen Solche sondern kurze Ausflüge dasjenige Wandeln oder Velo

Pensez à covoiturer

— Anerkennen Solche an die gemeinsame Software seitens Fahrstühlen

Au quotidien , prenez les transfers en commun— Annehmen Solche Tag für Tag die öffentlichen Fahrmaschine

Die Botschaften sollten sehr visuell/hörbar sein des Weiteren alias Vermarkter verfügen per EUR30,02 Bestrafung zu tun sein auf keinen Fall eingehalten werden, um die brandneuen Richtlinien einzuhalten . Solche zu tun sein alias den Hashtag #SeDéplacerMoinsPolluer zu verstehen geben, dieser Einzelpersonen angefeuert, abzgl. kontaminierende Fahrmaschine zu Urteilsfindung.

PKW- des Weiteren Brummi-Zulieferbetrieb ebenso wie Vermarkter zu tun sein auf alle Fälle beiläufig zu verstehen geben, in welchen Abgasverlauf dasjenige beworbene Personenwagen fällt.

Umweltschützer forderten in Wirklichkeit eine Ware dieser Werbebanner des Weiteren des Marketings sondern jeglicher PKW des Weiteren Brummi (denn das den Zigarettensektor beunruhigte), die sondern zusammenführen erheblichen Bruchstück dieser Abgase im Transportwesen aufrecht stehen Industrie summa summarum.

Nun sind die Indizieren sondern die am stärksten verschmutzenden Sattelzug (die 123 g Kohlendioxid/km) wird auf alle Fälle unverletzlich von2028 Die EU-Löhnung wünscht Beende jeglicher brennenden Motoren auf Grund 2028

Dahinter Lebensmittelgeschäften, dem Autofeld ist dieser zweitgrößte Vermarkter in Französische Republik. Jener WWF schätzt, dadurch 30 Perzentil aller Investitionen in die Fahrzeugwerbung in Französische Republik Emergenz, um Werbebanner sondern SUVs – eines dieser schädlichsten Autos verallgemeinernd.

Die Zahlen des Fahrzeugsektors verfügen den brandneuen Richtlinien in Wirklichkeit widersprochen.

„Dies stigmatisiert Fahrzeuglenker“, behauptete Lionel French Keogh, dieser Chief Executive Officer seitens Hyundai in Französische Republik.

“ Es ist dasjenige erste Stelle, dadurch unsereiner eine so direkte Nachprüfung seitens dieser Bundesregierung ergattern. Dann und nur dann ich eine kurze Expedition mache des Weiteren alias aufwärts einer Magistrale am Steuer sein muss, meine Wenigkeit werde das auf alle Fälle weder zu Mauke bis dato per dem Velo machen“, informierte er AFP.

Die voten, Autowerbung auf keinen Fall lückenlos zu unterbinden, hat in Wirklichkeit Mrd. seitens Euronen an Marketingeinnahmen eingespart, sondern die es gegenseitig lohnt Medienorganisationen in Französische Republik.


2028

NewsJet Nachrichten